PLAYNATION NEWS God of War

God of War - Action-Adventure erreicht den Gold-Status

Von Patrik Hasberg - News vom 23.03.2018, 10:31 Uhr
God of War Screenshot

Gute Nachrichten bezüglich des Action-Adventures God of War. Wie die Verantwortlichen hinter dem Titel nun offiziell mitgeteilt haben, wurde der Gold-Status erreicht. Damit steht der geplanten Veröffentlichung am 20. April. 2018 nichts mehr im Wege.

Die Arbeiten an God of War sind offiziell abgeschlossen und die Verantwortlichen haben nun bekanntgegeben, dass man den Gold-Status erreicht hat. Damit kann der Titel nun in die Produktion gehen und schließlich am 20. April 2018 für Sonys PlayStation 4.

"Im Spiel sieht sich der Spieler den Gefahren der nordischen Mythologie ausgesetzt und muss sich in gewohnt beeindruckend inszenierten Kämpfen gegen zahlreiche Feinde zur Wehr setzen. In seinem ersten neuen Abenteuer auf PS4 zeigt sich Kratos von einer ungewohnten Seite als Vater. In der Rolle des Mentors für seinen Sohn Atreus lehrt er diesem, was es bedeutet, ein Gott zu sein und kämpft zugleich dagegen an, durch Atreus wieder Menschlichkeit anzunehmen."

Im offiziellen PlayStation Blog erzählt Creative Diretor Cory Barlog vom Entwicklerstudio Santa Monica Studio mehr über die aufregende Reise vom Beginn der Arbeit bis zum Erreichen des Gold-Status.

God of War hat den Gold-Status erreicht.

KOMMENTARE

News & Videos zu God of War

God of War God of War - Neues Update angekündigt: New Game Plus kommt endlich! God of War God of War - Rekord: So schnell hat sich noch kein Exklusivtitel verkauft! God of War God of War - Das letzte Easter Egg wurde endlich gefunden, Spieler sind enttäuscht God of War God of War - Riesiges Easter Egg noch nicht von Spielern gelöst, neuer Hinweis God of War God of War - Dog of War, der Geist Spartas in wahrer Form God of War God of War - Trailer geht auf die Trolle ein PUBG PUBG - Release-Termin der PS4-Version offiziell bekannt gegeben Amazon Amazon - Countdowns zur Cyber-Monday-Woche gestartet
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Ultrastarke Angebote in der neuen Woche bei MediaMarkt