PLAYCENTRAL NEWS Rockstar Games

GTA+-Mitglieder können L.A. Noire jetzt kostenlos spielen

Von Patrik Hasberg - News vom 02.05.2024 10:08 Uhr
© Rockstar Games

Erst vor Kurzem hat Rockstar Games den Preis für den eigenen Abonnementdienst GTA+ erhöht. Bisher kostete der Service monatlich 5,99 Euro, nun müssen 7,99 Euro bezahlt werden.

Konkrete Gründe für die Preiserhöhung wurden von Rockstar nicht offiziell erläutert. Allerdings bekommen GTA+-Mitglieder neuerdings auch kostenlose Spiele geboten. Es wird erwartet, dass Rockstar noch weitere Pläne für das Abo-Modell hat, insbesondere im Hinblick auf den bevorstehenden Release von GTA 6 im nächsten Jahr.

L.A. Noire jetzt kostenlos in GTA+ enthalten

Im September 2023 wurde „Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition“ der Spielebibliothek von GTA+ hinzugefügt, während im Mai 2024 Red Dead Redemption folgte. Der Zombie-DLC Undead Nightmare ist hier übrigens ebenfalls dabei.

Bekannt war bereits, dass für dieses Jahr weitere Titel wie „Bully: Die Ehrenrunde“ und „L.A. Noire“ geplant sind.

Nun ist ein weiterer Titel hinzugekommen. Seit dem 2. Mai steht der Crime-Thriller ebenfalls im Rockstar Games-Spielekatalog für alle Mitglieder zur Verfügung.

In „L.A. Noire“ schlüpft ihr als Spieler in die Rolle des LAPD-Detectives Cole Phelps, der sich in einer Stadt wiederfindet, deren Erfolg ihr zum Verhängnis wird. Korruption ist allgegenwärtig, der Drogenhandel explodiert und die Mordrate ist höher als je zuvor.

„Löst Sie Fälle, die von echten Verbrechen des Jahres 1947 in Los Angeles inspiriert sind – einer der korruptesten und gewalttätigsten Zeiten in der Geschichte von L.A. – während ihr versucht, die Wahrheit in einer Stadt zu finden, in der jeder etwas zu verbergen hat“

Als besondere Hommage an L.A. Noire können sich Mitglieder bei GTA+ ab morgen zwei Vintage-Luxusfahrzeuge bei Legendary Motorsport in GTA Online holen: den Classique Broadway (Muscle-Car) und den Albany Roosevelt (Klassiker).

Mehr Infos rund um Rockstars Abodienst GTA+ findet ihr bei unseren Freunden von GTAUp.de.

Folgt uns auf Social Media, um keine Meldung von PlayCentral zu verpassen: Uns gibt es auf FacebookInstagramTwitter und Discord.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
PlayStation Showcase: Findet das PS5-Event diese Woche statt? Rainbow Six Siege: Ubisoft führt neues Abomodell ein, Spieler sind nicht begeistert Resident Evil 9: Müssen Fans wohl deutlich länger auf Release warten? Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC The Witcher Staffel 4: Erster Teaser Trailer zeigt Liam Hemsworth als Geralt Senua’s Saga: Hellblade II: Internationale Testwertungen im Überblick Elden Ring Shadow of the Erdtree: From Software veröffentlicht epischen Story-Trailer V Rising: Termin für PS5 Release bekannt, das sind die verschiedenen Editionen Dead by Daylight: Norman Reedus aus The Walking Dead bald im Spiel? Elden Ring: Shadow of the Erdtree – FromSoftware zeigt einen der grotesken Gegner MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter