PLAYNATION NEWS E3 2016

E3 2016 - 6 Dinge, die ihr tun solltet, um nichts zu verpassen!

Von Wladislav Sidorov - News vom 11.06.2016, 23:03 Uhr
E3 2016 Screenshot

Die E3 2016 rückt immer näher. In weniger als 24 Stunden geht es endlich mit der wichtigsten Messe der Gamingwelt los. Damit ihr auch wirklich vorbereitet seid, zeigen wir euch nun die 6 wichtigsten Dinge, die ihr bis morgen erledigen müsst!

Es ist soweit. Wir sind nur noch Augenblicke entfernt von der größten, wichtigsten und tollsten Gaming-Zeit des Jahres: Die E3 2016 startet! Seid dabei, wenn die spannendsten Ankündigungen, großartigsten Trailer und packendsten News über die Bildschirme flimmern.

Ha, wartet mal! Was, wenn ihr zu müde seid, um wirklich alles anzugucken? Was, wenn ihr nicht einmal wisst, wie ihr die Streams schauen könnt? Was, wenn ihr mit dem Auto im Stau steht, euer Zug sich auf den Gleisen einfach nicht fortbewegen will oder euren Hausschlüssel auf der Restauranttoilette vergessen habt?

Keine Sorge, wir helfen euch weiter! Befolgt einfach diese 6 Schritte, um KEINE News zu verpassen!

1. Besorgt euch genug zu Essen und Trinken

Sehr wahrscheinlich wird kein einziger Laden morgen aufhaben. Keine Sorge, die Tanke hilft aus: Kauft euch Chips, Energydrinks, einige Süßigkeiten und anderes leckeres Zeug! Für die Zeit nach Sonntag haben alle anderen Supermärkte dann ja wieder offen. Wir haben uns bereits eingedeckt, um nicht einzuschlafen.

2. Zerstört euren Biorhythmus

Arbeit? Schule? Haushalt? Das ist jetzt erst einmal nebensächlich. Geht erst um 5 Uhr morgens schlafen, schlaft bis in den Nachmittag hinein und seid bereit für die Nacht. Wir haben auch nichts anderes gemacht die letzten Tage.

3. Merkt euch, wann die Pressekonferenzen laufen!

Wir sind eure roten Engel, die PlayNation-Engel. Wir helfen euch aus, falls ihr noch nicht wisst, wann was läuft: Wir haben hier alle Livestreams und Termine im Überblick! Damit könnt ihr wirklich gar nichts verschlafen.

4. Tretet unserer Eventgruppe bei!

Wir begleiten euch durch die Tage, egal, ob es Tag oder Nacht ist. Tretet unserer Facebook-Gruppe bei, in der wir euch rund um die Uhr über die E3 2016 informieren!

5. Stalkt uns.

Wir sind überall. Wir sind viele. Wir sind PlayNation. Liket uns auf Facebook, folgt uns auf Twitter, abonniert uns auf YouTube und merkt euch unsere Website! Wir informieren euch 24/7 über alles. Wirklich alles.

6. Nicht zu Hause? Kein Problem - wir haben 'nen Liveticker!

Zu jeder Konferenz werden wir euch mit unserem Liveticker auf dem Laufenden halten. Auf unserer E3-Sonderseite bekommt ihr einen kleinen Einblick, wann wir mit dem Liveticker starten. Die gesamten Pressekonferenzen lang erhaltet ihr von uns durchgehend alle Infos im bequemen Feed.

Noch mehr Infos gefällig? Kein Problem! 

Auf unserer E3-Sonderseite halten wir euch rund um die Uhr auf dem Laufenden. Alle News, alle Trailer, alle Ankündigungen - bequem, kompakt und schnell!

KOMMENTARE

News & Videos zu E3 2016

E3 2016 E3 2016 - Top 10 der Spiele mit dem größten Hype E3 2016 E3 2016 - Nintendo-Pressekonferenz bei Treehouse im Live-Stream E3 2016 E3 2016 - Alle Sony-News im Live-Ticker zur PS4-Show E3 2016 E3 2016 - PlayStation-Konferenz im Live-Stream von Sony Amazon Amazon - Countdowns zur Cyber-Monday-Woche gestartet Meisterdetektiv Pikachu Meisterdetektiv Pikachu - Detective Pikachu: Erster Trailer veröffentlicht
News zu PUBG

LESE JETZTPUBG - Der Battle-Royale-Shooter erscheint im Dezember für PS4