PLAYCENTRAL NEWS Battlefield 5

Battlefield 5 - Hollywood-Schauspieler als Singleplayer-Sprecher an Bord

Von Ben Brüninghaus - News vom 16.10.2018, 10:37 Uhr
Battlefield 5 Screenshot

Ein Großteil der Battlefield-Community freut sich auf den neuen Singleplayer-Modus namens Kriegsgeschichten, der mit Battlefield V ausgeliefert wird. Nun ist bekannt, dass sich EA einen hochkarätigen Sprecher aus Hollywood für die narrativen Einlagen sichern konnte. 

Der weltberühmte Hollywood-Schauspieler Mark Strong gesellt sich zum Cast in Battlefield V. Electronic Arts hat jüngst bestätigt, dass der Fernsehstar an Bord ist und als Singleplayer-Sprecher fungiert. Durch ein entsprechendes Video auf diversen Social-Media-Plattformen gibt es sogar schon einen ersten Eindruck von seiner Darstellung.

Battlefield 5 Battlefield 5 Erstes Gameplay zu den Kriegsgeschichten für heute angekündigt

Mark Strong als narrativer Sprecher

Mark Strong wird den Prolog und Epilog der Singleplayer-Kampagne besprechen. Der Schauspieler hat in den verschiedensten Filmen mitgewirkt und konnte sich so im Laufe der Jahre einen Namen in Hollywood machen. Einige kennen ihn aus Kick-Ass oder Green Lantern, andere aus Sherlock Holmes und wieder andere aus The Imitation Game. Im Jahre 2014 hat er zudem den London Critics Circle Theatre Award als ''Bester Schauspieler'' gewonnen. 

Battlefield V erscheint in knapp einem Monat am 20. November 2018 für den PC, die PS4 und Xbox One. Wenn ihr eine Kostprobe von Mark Strong in Battlefield V wünscht, dann schaut euch unterhalb der News den entsprechenden Videoclip an, in dem der charismatische Schauspieler zu hören ist.

Battlefield 5 Battlefield 5 Kriegsgeschichte lässt euch eine deutsche Panzerbesatzung spielen

KOMMENTARE

News & Videos zu Battlefield 5

Battlefield 5 Battlefield 5 - Trailer zu Wake Island ist da: Map feiert großes Comeback! Battlefield 5 Battlefield 5 - EA und DICE veröffentlichen Battlefield V Jahr 2 Edition Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu Kapitel 5 War in the Pacific samt Release-Termin veröffentlicht Battlefield 5 Battlefield 5 - Letzte Möglichkeit: Zockt den Shooter am Wochenende völlig kostenlos Battlefield 5 Battlefield 5 - Gameplay und Eindrücke aus dem Battle-Royale-Modus Firestorm Battlefield 5 Battlefield 5 - Offizieller Launch-Trailer veröffentlicht Half-Life: Alyx Half-Life: Alyx - Spielt bis zum Release des VR-Titels alle Half-Life-Spiele auf Steam kostenlos Xbox Series X Xbox Series X - Erste Bilder der Rückseite und der Anschlüsse aufgetaucht
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Februar neu bei Netflix