PLAYCENTRAL NEWS Battlefield 5

Battlefield 5: Hollywood-Schauspieler als Singleplayer-Sprecher an Bord

Von Ben Brüninghaus - News vom 16.10.2018 08:37 Uhr

Ein Großteil der Battlefield-Community freut sich auf den neuen Singleplayer-Modus namens Kriegsgeschichten, der mit Battlefield V ausgeliefert wird. Nun ist bekannt, dass sich EA einen hochkarätigen Sprecher aus Hollywood für die narrativen Einlagen sichern konnte. 

Der weltberühmte Hollywood-Schauspieler Mark Strong gesellt sich zum Cast in Battlefield V. Electronic Arts hat jüngst bestätigt, dass der Fernsehstar an Bord ist und als Singleplayer-Sprecher fungiert. Durch ein entsprechendes Video auf diversen Social-Media-Plattformen gibt es sogar schon einen ersten Eindruck von seiner Darstellung.

Battlefield 5Battlefield 5: Erstes Gameplay zu den Kriegsgeschichten für heute angekündigt

Mark Strong als narrativer Sprecher

Mark Strong wird den Prolog und Epilog der Singleplayer-Kampagne besprechen. Der Schauspieler hat in den verschiedensten Filmen mitgewirkt und konnte sich so im Laufe der Jahre einen Namen in Hollywood machen. Einige kennen ihn aus Kick-Ass oder Green Lantern, andere aus Sherlock Holmes und wieder andere aus The Imitation Game. Im Jahre 2014 hat er zudem den London Critics Circle Theatre Award als ''Bester Schauspieler'' gewonnen. 

Battlefield V erscheint in knapp einem Monat am 20. November 2018 für den PC, die PS4 und Xbox One. Wenn ihr eine Kostprobe von Mark Strong in Battlefield V wünscht, dann schaut euch unterhalb der News den entsprechenden Videoclip an, in dem der charismatische Schauspieler zu hören ist.

Battlefield 5Battlefield 5: Kriegsgeschichte lässt euch eine deutsche Panzerbesatzung spielen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Battlefield 5 Action-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER DICE
KAUFEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter