PLAYCENTRAL NEWS Apex Legends

Apex Legends - Ab sofort gibt es Drachen im Spiel

Von Ben Brüninghaus - News vom 20.06.2019, 11:21 Uhr
Apex Legends Screenshot
© Electronic Arts

In „Apex Legends“ gibt es jetzt Drachen. Was vollkommen absurd klingt, ist nun jedenfalls ein neues Feature im Battle-Royale-Shooter, der geradezu auf die 2. Saison zu marschiert. 

Der Battle-Royale-Shooter Apex Legends von Respawn Entertainment sorgte bei vielen Spielern für unzählige Stunden voller hitziger Gefechte mit einem spannenden Finale. Obgleich die mangelnden Inhalte eine Vielzahl der anfänglichen Spieler abkehren ließ, basteln die Entwickler weiter an ihrem Multiplayer-Steckenpferd. Demnächst wartet Season 2 mit einer neuen Legende, der berühmtberüchtigten L-Star-Waffe aus Titanfall und vieles mehr. 

Apex Legends Apex Legends Die Einnahmen sind drastisch gesunken

Drachen in Apex Legends?

Neben dem bereits bekannten Content-Nachschub gibt es weitere Neuerungen, die nicht zuletzt wohl Drachen beinhalten. Ja, ihr habt richtig gehört. Das Dragon Age ist angebrochen! Versteht ihr?

Auf dem offiziellen Twitter-Account zu „Apex Legends“ wurde nun eine besorgniserregende Nachricht geteilt. Scheinbar sind Drachen in King's Canyon aufgetaucht, die künftig eine Rolle spielen. Etwaige Legenden sind innerhalb der Runden bereits darauf aufmerksam geworden, dass sich etwas in der Luft befindet. Wie es aussieht, scheint es sich nun tatsächlich um Drachen zu handeln, wie die folgende Meldung bestätigt:

Und an anderer Stelle hat ein Spieler die Begegnung mit dem Drachen audiovisuell festgehalten. Allem Anschein nach tragen die Drachen künftig eine Lootbox (wo und warum auch immer), die ihr nach einem Abschuss des Fabelwesens einsacken könnt. Das fragwürdige Unterfangen könnt ihr im nachfolgenden Clip einsehen:

Nun stellen wir uns natürlich die Frage, wo kommen die Drachen her und warum sind sie so plötzlich da? Derweil bleiben unzählige Fragen unbeantwortet. Aber gegen mehr Loot in den einzelnen Runden haben wir erst einmal nichts einzuwenden. Oder was meint ihr?

Apex Legends Apex Legends Einer der dümmsten Bugs wird endlich beseitigt

KOMMENTARE

News & Videos zu Apex Legends

Apex Legends Apex Legends - Endlich auch als Duo: Respawn kündigt zeitlich begrenzten Modus an Apex Legends Apex Legends - Meilenstein: Laut EA 70 Millionen Spieler, 2020 soll Großes passieren Apex Legends Apex Legends - Wo soll ich landen? Das sind die gefährlichsten und sichersten Orte der neuen Karte Apex Legends Apex Legends - Zwei Special Edition-Bundles mit exklusiven Inhalten ab sofort verfügbar Apex Legends Apex Legends - Alle Fähigkeiten von Octane im Charakter-Trailer Apex Legends Apex Legends - Das ist die neue Waffe Havoc Die Sims 4 Die Sims 4 - An die Uni! Das sind die wichtigsten Cheats für die neue Erweiterung Die Sims 4 Die Sims 4 - An die Uni! Uhrzeit, Preis und mehr zum Release-Start der neuen Erweiterung
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Diese Games erscheinen 2020 für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC