PLAYCENTRAL NEWS Apex Legends

Apex Legends: Ab sofort gibt es Drachen im Spiel

Von Ben Brüninghaus - News vom 20.06.2019 09:21 Uhr
© Electronic Arts

In „Apex Legends“ gibt es jetzt Drachen. Was vollkommen absurd klingt, ist nun jedenfalls ein neues Feature im Battle-Royale-Shooter, der geradezu auf die 2. Saison zu marschiert. 

Der Battle-Royale-Shooter Apex Legends von Respawn Entertainment sorgte bei vielen Spielern für unzählige Stunden voller hitziger Gefechte mit einem spannenden Finale. Obgleich die mangelnden Inhalte eine Vielzahl der anfänglichen Spieler abkehren ließ, basteln die Entwickler weiter an ihrem Multiplayer-Steckenpferd. Demnächst wartet Season 2 mit einer neuen Legende, der berühmtberüchtigten L-Star-Waffe aus Titanfall und vieles mehr. 

Apex LegendsApex Legends: Die Einnahmen sind drastisch gesunken

Drachen in Apex Legends?

Neben dem bereits bekannten Content-Nachschub gibt es weitere Neuerungen, die nicht zuletzt wohl Drachen beinhalten. Ja, ihr habt richtig gehört. Das Dragon Age ist angebrochen! Versteht ihr?

Auf dem offiziellen Twitter-Account zu „Apex Legends“ wurde nun eine besorgniserregende Nachricht geteilt. Scheinbar sind Drachen in King's Canyon aufgetaucht, die künftig eine Rolle spielen. Etwaige Legenden sind innerhalb der Runden bereits darauf aufmerksam geworden, dass sich etwas in der Luft befindet. Wie es aussieht, scheint es sich nun tatsächlich um Drachen zu handeln, wie die folgende Meldung bestätigt:

Und an anderer Stelle hat ein Spieler die Begegnung mit dem Drachen audiovisuell festgehalten. Allem Anschein nach tragen die Drachen künftig eine Lootbox (wo und warum auch immer), die ihr nach einem Abschuss des Fabelwesens einsacken könnt. Das fragwürdige Unterfangen könnt ihr im nachfolgenden Clip einsehen:

Nun stellen wir uns natürlich die Frage, wo kommen die Drachen her und warum sind sie so plötzlich da? Derweil bleiben unzählige Fragen unbeantwortet. Aber gegen mehr Loot in den einzelnen Runden haben wir erst einmal nichts einzuwenden. Oder was meint ihr?

Apex LegendsApex Legends: Einer der dümmsten Bugs wird endlich beseitigt

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Apex Legends Shooter PS4, Xbox One, PC
PUBLISHER Electronic Arts
KAUFEN
Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle steht in den Startlöchern Gute Nachrichten für Mass Effect-Fans! PS5 Pro: Entwickler denken angeblich über den Sinn von Sonys Upgrade nach MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter