PLAYCENTRAL > spiel > Super Mario 64

Super Mario 64

Mario-Plattformer, der für kooperatives Spielen ausgelegt ist. 

Super Mario 64 Horror-Spiel

Super Mario 64 wird zum Horrorspiel in First-Person

Ein Fan bastelt gerade an einem First-Person Horror-Spiel in der Welt von Super Mario 64. Aktuell gibt es nur eine kurze spielbare Demo, aber...

Games - News vor 2 Jahren
Super Mario 64 - Raytracing

Super Mario 64: PC-Port erhält Raytracing

Super Mario 64, genauer gesagt der inoffizielle PC-Port, hat nun eine Raytracing-Mod erhalten, die die neue Technik in den Klassiker bringt.

Games - News vor 3 Jahren
Super Mario 64 Luigi

Prototyp-Geheimnis gelüftet: Super Mario 64-Code enthielt Luigi

Nach rund 24 Jahren wurde ein Geheimnis gelüftet, das sich auf Super Mario 64 bezieht. Es wurden Daten im Sourcecode gefunden, die auf Luigi...

Games - News vor 4 Jahren

Mario Party 64: Mario-Klassiker wird durch Hack zum Plattformer

Ein Hacker hat Mario Party 64 so verändert, das es nun als neues Spiel durchgeht. Die Mod macht den Mario-Klassiker zum Plattformer.

Games - News vor 4 Jahren

Super Mario 64: Land: Fan erschafft eigenen N64-Nachfolger

Ein Fan hat einen inoffiziellen Nachfolger zum N64-Klassiker gebaut, das Spiel heißt Super Mario 64 Land!

Games - News vor 4 Jahren
ALLE ANZEIGEN
INFOS
SYSTEME
N64
KAUFEN
RELEASE
N64 23.06.1996
PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle steht in den Startlöchern Gute Nachrichten für Mass Effect-Fans! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter