PLAYCENTRAL > spiel > Stardew Valley > News

Stardew Valley - News

Stardew Valley: Multiplayer-Modus steht ab sofort zur Verfügung

Ab sofort steht eine Beta-Version des Multiplayer-Modus für Stardew Valley zum Download auf Steam bereit.

vor 6 Jahren

Stardew Valley: Multiplayer kommt im Mai, Heirat unter Spielern soll möglich sein

Stardew Valley wird bald das Multiplayer-Update erhalten.

vor 6 Jahren

Stardew Valley: Pferde mit Hüten und weitere Infos zum Multiplayer-Update

ConcernedApe hat neue Informationen zum Multiplayer-Update von Stardew Valley bekannt gegeben. Außerdem wurde ein neues Feature im Spiel enthüllt.

vor 6 Jahren

Stardew Valley: Nächstes Spiel bereits in Arbeit

ConcernedApe arbeitet nach Stardew Valley bereits an einem neuen Spiel. Das nächste Game wird aber erstmal geheim bleiben.

vor 6 Jahren

Stardew Valley: Arbeiten an Multiplayer-Modus beinahe abgeschlossen

Die Arbeiten an dem Multiplayer-Update zu Stardew Valley sind so gut wie abgeschlossen.

vor 6 Jahren

Stardew Valley: Entwickler teasert Multiplayer mit Screenshot an

Der Multiplayer-Modus von Stardew Valley ist auf dem Weg. Der Release scheint in greifbarer Nähe!

vor 6 Jahren
PlayCentral Default Logo

Stardew Valley: Neue Features für nächstes Update enthüllt

ConcernedApe hat neue Features für das Stardew Valley Update enthüllt. Zusammen mit dem Multiplayer wird es diese Inhalte geben.

vor 6 Jahren
PlayCentral Default Logo

Stardew Valley: Multiplayer verschoben, neues Update gezeigt

Der Stardew Valley Multiplayer wurde auf 2018 verschoben und kommt somit erst nächstes Jahr. Außerdem wurde ein neues Update mit Features gezeigt, wenn auch...

vor 6 Jahren
PlayCentral Default Logo

Stardew Valley: Nintendo Switch-Update bringt verkürzte Ladezeiten und Aufnahme-Feature

Der Entwickler von Stardew Valley hat nun ein neues Update veröffentlicht, das essenzielle Verbesserungen der Ladezeiten auf der Nintendo Switch zur Folge hat.

vor 6 Jahren
PlayCentral Default Logo

Stardew Valley: Multiplayer-Update bringt brandneue Inhalte

Im nächsten Stardew Valley Update wird es zum Multiplayer neue Inhalte geben. Diese wird es auch im Singleplayer zu spielen gibt.

vor 6 Jahren
PlayCentral Default Logo

Stardew Valley: Kommendes Update verkürzt Ladezeiten beim Speichern

Ein weiteres Update befindet sich derzeit bei den verantwortlichen Entwicklern hinter Stardew Valley in Arbeit. Dieses soll vor allem die Ladezeiten beim Speichern deutlich...

vor 6 Jahren
PlayCentral Default Logo

Stardew Valley: So soll die Zukunft aussehen

Wie wird Stardew Valley in der Zukunft aussehen? Ein Blick auf neue Gameplay-Elemente, Updates, Features und Inhalte aus der ConcernedApe AMA.

vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Stardew Valley: Trailer zur Nintendo Switch-Version

Stardew Valley erscheint am heutigen 05. Oktober 2017 für die Nintendo Switch. Publisher Chucklefish will den Release-Termin nutzen, um mit dem offiziellen Trailer für...

vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Stardew Valley: Switch-Release und Preis bekannt

Stardew Valley für Nintendo Switch hat einen Release-Termin und einen offiziellen Preis im Nintendo eShop. Wie viel das Indie-RPG kostet und wann es veröffentlicht...

vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Stardew Valley: Switch-Version hat grünes Licht von Nintendo erhalten

Einer Veröffentlichung von Stardew Valley für die Nintendo Switch steht offenbar nichts mehr im Wege. Anscheinend ist die Entwicklung bereits abgeschlossen und die Switch-Version...

vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Stardew Valley: Geistiger Nachfolger mit Harry-Potter-Elementen

Die Publisher von Stardew Valley arbeiten an einem inoffiziellen Nachfolger mit Harry Potter. Daraus soll eine Rollenspiel-Simulation in einer Zauberschule werden, gab Chucklefish bekannt.

vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Stardew Valley: Beta zum Multiplayer für Ende des Jahres geplant

Die Beta zum Multiplayer von Stardew Valley soll noch in diesem Jahr starten. Eine offizielle Veröffentlichung ist für das Frühjahr 2018 geplant. Mehr Infos...

vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Stardew Valley: Deutsch-Patch: Offizielles Sprach-Update erschienen

Stardew Valley auf Deutsch spielen ist dank des offiziellen Updates für PC, PS4 und Xbox One nun möglich. Der Deutsch-Patch fügt deutsche Texte ins...

vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Stardew Valley: Wie es vor fünf Jahren aussah

Stardew Valley feiert seinen ersten Geburtstag und gibt Einblick in die Entwicklung des Spiels. ConcernedApe zeigt, wie der Titel vor fünf Jahren aussah.

vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Stardew Valley: Kommt auf Nintendo Switch mit zeitlich exklusivem Multiplayer

Die Nintendo Switch bekommt das Indie-Spiel Stardew Valley auf der Konsole. Sie wird die Plattform abseits des PC sein mit exklusivem Multiplayer.

vor 7 Jahren
ZURÜCK MEHR ANZEIGEN
Manor Lords‘ erste Neuerungen erklärt! Fallout 76 Fallout 4 ist so beliebt wie warme Brötchen Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter