PLAYCENTRAL NEWS Stardew Valley

Stardew Valley: Switch-Release und Preis bekannt

Von Dustin Martin - News vom 04.10.2017 10:02 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Stardew Valley erscheint für die Nintendo Switch – und jetzt kennen wir auch den Release-Termin und den Preis im Nintendo eShop. Das Indie-RPG wurde von Sickhead Games auf die Handheld-Konsole portiert und kommt bereits am 05. Oktober 2017 auf den Markt.

Wer Stardew Valley auf dem PC spielte oder spielen wollte, hat mit der Switch-Version nun die Chance, das Indie-Rollenspiel unterwegs mitzunehmen und wo immer er möchte zu starten. Publisher Chucklefish gab den Release-Termin und den offiziellen Preis für Stardew Valley auf der Nintendo Switch bekannt.

Stardew ValleyStardew Valley: Beta zum Multiplayer für Ende des Jahres geplant

Preis und Release für Stardew Valley Switch

Demnach wird die Fassung für die Stardew Valley am 05. Oktober 2017 digital in den Nintendo eShop kommen. Auf dem nordamerikanischen Markt wird der Titel 14,99 US-Dollar kosten, hierzulande wird das Preisschild voraussichtlich 13,99 Euro betragen.

Für die Portierung von Stardew Valley auf die Nintendo Switch war nicht der ursprüngliche Entwickler ConcernedApe verantwortlich, sondern das auf Ports spezialisierte Spiele-Studio Sickhead Games. Sie brachten bereits mehrere Indie-Spiele auf die Hybrid-Konsole von Nintendo.

Stardew ValleyStardew Valley: Deutsch-Patch: Offizielles Sprach-Update erschienen

Stardew Valley Rollenspiel PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch
PUBLISHER Chucklefish Ltd.
ENTWICKLER ConcernedApe
KAUFEN
Dead Space Remake: Z-Baller Trophäe/Erfolg freischalten (Lösung, Guide) Dead Space Remake: Z-Baller – So schafft ihr Level 6 im Zero-G-Basketball (Lösung) Dead Space Remake: So findet ihr die Peng-Trophäe (Guide, Fundort, Lösung) Dead Space Remake: Es gibt immer Peng! – So findet ihr den versteckten Peng-Schatz (Fundort) One Piece auf Netflix: Das erste Poster und ein beeindruckendes Bild sind da Master-Sicherheitsfreigabe in Dead Space Remake freischalten, so gehts!
The Last of Us The Last of Us sollte mal einen DLC über Ellies Mutter bekommen Zentrifuge schnell gelöst im Dead Space Remake, so leicht geht es! Naruto – 7 starke Fakten über Ino Yamanaka Dead Space Remake Dead Space Remake auf Metacritic – Wertungsübersicht: Das sagt die Presse zur Sci-Fi-Horror-Neuauflage Elden Ring: 9 Legendäre Waffen (Fundorte, Werte, Beschreibung), Lösung, Guide Elden Ring: Alle 9 Legendäre Waffen – Ihre Fundorte, ihre Werte (Lösung) The Last of Us Tess The Last of Us-Community trauert: Annie Wersching, Stimme und Vorbild zu Tess, stirbt an Krebsfolgen MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter