PLAYCENTRAL > spiel > Stardew Valley > News

Stardew Valley - News

Stardew Valley-Umfrage beendet, der Sieger steht fest!

ConcernedApe hat gefragt, welche Items wir als nächstes in Stardew Valley sehen möchten. Das Ergebnis steht fest und es nicht die Mango!

vor 4 Jahren

Stardew Valley: Animiert nahezu all eure Gegenstände mit diesen Mods

Wem Stardew Valley noch zu fade erscheint, kann dem Spiel noch einiges mehr an Leben einhauchen und nahezu jeden Gegenstand in dem RPG mit...

vor 4 Jahren

Stardew Valley birgt Geheimnisse, die noch kein Spieler zuvor entdeckt hat

Entwickler Eric Barone offenbarte nun, dass noch einige Geheimnisse in Stardew Valley existieren, die noch kein Spieler zuvor entdeckt hat.

vor 4 Jahren

Stardew Valley bekommt brandneue Inhalte

Stardew Valley-Spieler bekommen brandneue Inhalte spendiert. Entwickler ConcernedApe kündigte ein kostenloses Content-Update für das Farming-RPG an.

vor 4 Jahren

Stardew Valley: Entwickler kündigt weitere Games im Spiel-Universum an

Solo-Entwickler Eric Barone hat nun via Twitter bekannt gegeben, dass uns ein neues Spiel in der „Stardew Valley“-Welt erwartet. Allerdings sollen wir noch nicht...

vor 4 Jahren

Stardew Valley: Neuer Meilenstein erreicht

Stardew Valley erschien vor 4 Jahren. Das Spiel wurde inzwischen über 10 Millionen Mal verkauft.

vor 4 Jahren

Stardew Valley: Konsolenspieler bekommen heute das große Update 1.4 spendiert

Das Update 1.4 von Stardew Valley ist jetzt für PS4, Xbox One und Nintendo Switch erhältlich.

vor 4 Jahren

Stardew Valley: Großes Update 1.4 offenbart neues Endgame-Event

Stardew Valley neustes großes Update bringt uns ein komplett neues Endgame-Event

vor 4 Jahren

Stardew Valley: Update 1.4 ab sofort für PC erhältlich

ConcernedApe hat das Stardew Valley 1.4 Update offiziell für PC veröffentlicht. Startet jetzt den Download des Patch für Steam und GOG.

vor 4 Jahren

Stardew Valley: Release-Datum für das große Endgame-Update 1.4 bekannt

Mit dem neuen Update 1.4 finden Ende November zahlreiche Änderung in Stardew Valley, die vor allem das Endgame bereichen sollen.

vor 4 Jahren

Stardew Valley: Kommender Patch soll das Spiel stark verbessern und Ehe-Aktivitäten erweitern

Entwickler Eric Barone gewährt einen Einblick in geplante Neuerungen für Stardew Valley, die mit Patch 1.4 eingeführt werden sollen. Die virtuelle Ehe soll beispielsweise...

vor 4 Jahren

Stardew Valley: Mobile-Version ab sofort für Android verfügbar

Den Farming-Titel Stardew Valley gibt es jetzt für Android, der Release-Termin ist heute.

vor 5 Jahren

Stardew Valley: Battle-Royale-Modus „Battle Royalley“ steht ab sofort zur Verfügung

Ab sofort erweitert eine Mod den Indie-Titel Stardew Valley um einen Battle-Royale-Modus namens Battle Royalley. Hier können bis zu 100 Farmer gegeneinander antreten, während...

vor 5 Jahren

Stardew Valley: Überraschung: Entwickler kündigt neue Inhalte an

ConcernedApe hat angekündigt, dass Stardew Valley neue Inhalte und Updates bekommen wird. Er wird zum Spiel zurückkehren und an Features arbeiten, erklärte er im...

vor 5 Jahren

Stardew Valley: Multiplayer ab morgen auf Nintendo Switch

Ab morgen wird es in Stardew Valley auf Nintendo Switch ebenfalls Multiplayer geben. Mit dabei sind auch neue Inhalte und Features, wie die Details...

vor 5 Jahren

Stardew Valley: Entwickler setzt fortan auf Self-Publishing

Publisher und Entwickler gehen getrennte Wege, doch was bedeutet das für die Spieler?

vor 5 Jahren

Stardew Valley: Erscheint für mobile Endgeräte, iOS und Android geplant

Stardew Valley erscheint für iOS, also iPhone und iPad, und Android. Die iOS-Version ist schon auf den Weg und erscheint in Kürze.

vor 5 Jahren

Stardew Valley: Multiplayer-Update 1.3 ist endlich da!

Der Stardew Valley Multiplayer ist dank Update 1.3 endlich für PC, Mac und Linux verfügbar. Hier sind alle Infos auf Steam und GOG.

vor 6 Jahren

Stardew Valley: Multiplayer-Update: Releasetermin enthüllt, neuer Trailer

ConcernedApe hat endlich den Releasetermin zum Stardew Valley Multiplayer Update enthüllt. Hier ist ein neuer Trailer für PC, bald auch PS4, Xbox One und...

vor 6 Jahren

Stardew Valley: Diese Multiplayer-Mod ermöglicht unendlich viele Spieler

Mit dieser Stardew Valley Multiplayer Mod könnt ihr mit so vielen Spielern zocken, wie ihr wollt. Unendliche Player auf eurer Farm.

vor 6 Jahren
ZURÜCK MEHR ANZEIGEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter