PLAYCENTRAL > spiel > Star Citizen > News

Star Citizen - News

Star Citizen: Die eingenommenen 288 Millionen US-Dollar sollen fast aufgebraucht sein

Angeblich geht Star Citizen das Geld aus, obwohl sie Rekordsummen auf Kickstarter eingenommen haben. Das soll an den Fehlentscheidungen von Chris Roberts liegen.

vor 5 Jahren

Star Citizen: Offizielle Beta zum Singleplayer Squadron 42 erst 2020

Der Release von der Singleplayer-Kampagne Squadron 42 könnte sich auf 2020 oder 2021 belaufen.

vor 5 Jahren

Star Citizen: Meilenstein von 200 Millionen Dollar durchbrochen

Die Entwickler von Cloud Imperium Games arbeiten auch weiterhin an dem Weltraum-MMO Star Citizen. Mittlerweile haben die 2,12 Millionen Unterstützer einen neuen und beeindruckenden...

vor 5 Jahren

Star Citizen: Legatus Pack kostet stolze 27.000 US-Dollar

Das neue Legatus Packt zu Star Citizien kostest insgesamt 27.000 Dollar

vor 6 Jahren

Star Citizen: Gestohlene Raumschiffe können nicht dauerhaft übernommen werden

Raumschiffe in Star Citizen sollen nach einem Diebstahl beim Ausloggen des Piraten gelöscht werden.

vor 6 Jahren
PlayCentral Default Logo

Star Citizen: Digitales Stück Land im Spiel käuflich erwerbbar

Star Citizen bietet in der Zukunft auch Ländereien auf Planeten zum Verkauf an, damit sich die Spieler häuslich niederlassen können.

vor 6 Jahren
PlayCentral Default Logo

Star Citizen: Mehr als 160 Millionen Dollar von fast 1,9 Millionen Unterstützern

Die Jungs und Mädels von Cloud Imperium Games haben durch ihre Crowdfunding-Kampagne mittlerweile mehr als 160 Millionen Dollar für die in der Entwicklung befindliche...

vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Star Citizen: 45.000 Dollar-Rückforderung war nur ein Fake

Offensichtlich war die gesamte Geschichte rund um die angeblich größte Rückforderung in der Geschichte des Gamings bloß ein Fake gewesen, um Star Citizen zu...

vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Star Citizen: Gilde fordert 45.000 US Dollar Rückerstattung

Eine Gilde in Star Citizen von Cloud Imperium Games ist unzufrieden mit der Entwicklung und fordert eine sehr hohe Rückerstattungssumme.

vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Star Citizen: Anscheinend weitere Verschiebung der Alpha 3.0

Anscheinend ist der Release-Termin der Alpha 3.0 zu der Weltraumsimulation Star Citizen ein weiteres Mal nach hinten verschoben worden. Derzeit befinden sich noch zahlreiche...

vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Star Citizen: Neues Video gibt Einblicke in zukünftige Pläne

In einem neuen Video zu Star Citizen werden Einblicke in die Entwicklung gegeben. Mehr Infos auf PlayNation.de!

vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Star Citizen: Mehr als 150 Millionen Dollar erreicht

Star Citizen von Chris Roberts landet mit der Hilfe vom Crowdfunding jetzt bei 150 Millionen Dollar. Mehr Infos auf PlayNation.de!

vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Star Citizen: Alpha 2.6 erschienen – MMO nutzt Amazon Engine

Star Citizen wurde während der Weihnachtstage um die Alpha 2.6 erweitert und gab außerdem bekannt, die Amazon Engine zu nutzen.

vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Star Citizen: Über die Feiertage das Sci-Fi-MMO kostenlos testen

Star Citizen will neue Spieler anlocken und diesen zeigen, was das Update 2.6 alles kann. Eine kostenlose Probezeit gibt die Chance dazu.

vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Star Citizen: FPS-Modul schon bald verfügbar – kommt mit Update 2.6

Star Citizen erhält mit Update 2.6 das lang ersehnte FPS-Modul. Ein Trailer stimmt bereits darauf ein.

vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Star Citizen: Noch bis Ende des Monats die Alpha kostenlos testen

Star Citizen kann derzeit kostenlos ausprobiert werden - ohne jegliche Bedenken. Noch bis zum 30. Oktober ist die Alpha frei für alle.

vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Star Citizen: Entwickler: „It’s not the best space sim, it’s the best everything sim“

Star Citizen wird nicht riesig, sondern gigantisch - die Entwickler wollen in jeglichem Bereich Maßstäbe setzen.

vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

Star Citizen: Ausgefallene Charaktergestaltung in Planung

Die Charaktererstellung und Animationen sollen ein wichtiger Bestandteil von Star Citizen werden.

vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

Star Citizen: Nicht nur Planeten und Sternenstaub – riesige Stadt entdeckt

Dataminer entdecken im Code des Spiels eine riesige Stadt. Verwendungszweck unbekannt.

vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

Star Citizen: Alpha 2.5 mit neuem Argo-Raumschiff und Reliant-Starterschiff

Star Citizen erhält ein Update. Die Argo, ein vielseitiges Raumschiff findet Einzug ins Spiel.

vor 8 Jahren
MEHR ANZEIGEN
INFOS
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter