PLAYCENTRAL > spiel > H1Z1 > News

H1Z1 - News

H1Z1: Neuer Entwickler gibt Z1 Battle Royale auf und gibt es Daybreak Games zurück

NantG Mobile gibt die Entwicklung von „Z1 Battle Royale" auf und gibt es an Daybreak Games zurück. Die Zukunft des Spiels ist ungewiss.

vor 12 Monaten

H1Z1: Shooter erscheint im Mai als F2P-Spiel für die PS4

H1Z1 erscheint im Mai für die PS4.

vor 2 Jahren

H1Z1: Ab heute Wechsel zu Free-2-Play

H1Z1 ist ab heute ein Free-2-Play-Spiel. Alle Käufer erhalten nachträglich ein Dankeschön in Form eines DLCs, das sogenannte H1Z1 Appreciation Pack.

vor 2 Jahren

H1Z1: Verlässt Early Access nach zwei Jahren, neuer Modus mit Fahrzeugen

Nach rund zwei Jahren hat H1Z1 die Early Access-Phase verlassen und zudem einen neuen Spielmodus spendiert bekommen.

vor 2 Jahren

H1Z1: Spielerschaft um 91 Prozent gesunken

Der Online-Survival-Titel H1Z1: King of the Kill hat mitterweile 91 Prozent seiner Spielerschaft an PUB, Fortnite: Battle Royale und Co. verloren.

vor 2 Jahren

H1Z1: Spielerzahl sinkt rapide

Die Spielerzahlen von H1Z1 sinken rapide. Verantwortlich dafür scheint unter anderem der Release von PUBG zu sein.

vor 2 Jahren

H1Z1: Spielt den Zombie-Shooter eine Woche lang kostenlos und gewinnt Crate-Keys

In der kommenden Woche könnt ihr den Battle-Royale-Shooter H1Z1 völlig kostenlos ausprobieren, ohne dabei irgendwelche inhaltlichen Einschränkungen hinnehmen zu müssen. Passend zu dem kommenden...

vor 2 Jahren

H1Z1: Entwickler vergisst Cheats während Streams auszuschalten

Ein Entwickler von H1Z1 hatte während eines Livestreams vergessen seinen Unsichtbarkeits-Cheats auszustellen. Dadurch entstand in einer Battle Royale-Runde eine kuriose wie lustige Situation.

vor 2 Jahren

H1Z1: King of the Kill: Neue Echtgeld-Währung im Spiel – Release verschoben

H1Z1: King of the Kill wurde zwar erneut verschoben, bekam aber ein großes Update spendiert. Mit einer wichtigen Änderung.

vor 4 Jahren

H1Z1: King of the Kill: Konsolen-Version auf Eis gelegt

Wer auf die Konsolen-Varianten von H1Z1 wartet, sollte noch ein wenig mehr Geduld mitbringen - die Entwicklung ist nämlich erstmal auf Eis gelegt.

vor 4 Jahren

H1Z1: Methoden gegen Cheater, bösen Chat und schwache Connection

Methoden gegen unfaire Spieler und unsichere Verbindungen

vor 4 Jahren

H1Z1: Spieler looten wird schwieriger – Gestorbene werden zu Zombies

H1Z1 wird in Zukunft einen gewaltigen Patch erhalten, der das Leben nach dem Tode so richtig spannend werden lässt.

vor 4 Jahren

H1Z1: Spiel wird geteilt und kommt in zwei Versionen – kein Free2Play

H1Z1 wird ab diesem Monat in zwei ganz eigene Titel geteilt werden. Zwei verschiedene Entwicklerteams arbeiten nun an H1Z1: Just Survival und H1Z1: King...

vor 4 Jahren

H1Z1: Der etwas andere Überlebensguide für Battle Royale – im Comic Video

Green Man Cartoons sind zurück mit ihren humorvollen Videos zu H1Z1 und geben direkt mal einen Tipp, wie man im Battle Royale vermeidlich gewinnt.

vor 4 Jahren

H1Z1: Entwickler präsentieren die „Booby Traps“ und ihre Varianten

H1Z1 bekommt ein neues Feature und das schützt diesmal euer Hab und Gut.

vor 4 Jahren

H1Z1: Morgen gibt’s den nächsten Wipe – weibliche Zombies überfallen Welt

H1Z1 erfährt schon morgen den nächsten kompletten Wipe, bekommt dafür aber auch coole Neuerungen. Unter anderem weibliche Zombies.

vor 4 Jahren

H1Z1: Entwickler vergessen den Survival nicht – Spieler wollen wieder Inhalte

H1Z1 erfährt momentan eine kleine Durststrecke, was neue Features angeht. Das soll sich aber schon bald ändern - und dann aber so richtig.

vor 5 Jahren

H1Z1: Spieler vs. Streamer – Großes Deathmatch-Turnier auf der TwitchCon

H1Z1 wird auf der TwitchCon zusammen mit berühmten Streamern ein großes Turnier veranstalten. Das Preisgeld steigt und jeder Spieler hat die Chance auf eine...

vor 5 Jahren

H1Z1: Massive Veränderungen der Roadmap – große Map wird lange warten

H1Z1 schmeißt seine Pläne über den Haufen - die Entwickler rudern zurück und nehmen drastisch das Tempo aus ihrer Entwicklung.

vor 5 Jahren

H1Z1: Qualitätsoffensive im nächsten Patch – rundes Spielgefühl das Ziel

Daybreak Games schraubt neue Features für H1Z1 zurück und bastelt an der allgemeinen Qualität des Titels. Weniger Fehler sollen mehr Spielspaß bedeuten.

vor 5 Jahren
MEHR ANZEIGEN
Preis, Uhrzeit und Fundorte: Alle Insekten in Animal Crossing: New Horizons im Überblick Die PS Plus-Spiele für April 2020 werden schon bald enthüllt Rockstar hat die Domain GtaVi.com aktualisiert, ein Hinweis auf GTA 6? Über 100 Filme und Serien verschwinden im März 2020 aus dem Programm von Netflix
So fangt ihr in Animal Crossing: New Horizons Insekten und Fische So könnt ihr in Animal Crossing: New Horizons Brücken und Aufgänge bauen Disney Plus: Login-Fehler und technische Probleme zum Launch Offene Beta zu Resident Evil Resistance: Preload, Uhrzeit und Plattformen (Update) Facebook Darkmode Neues Facebook-Design und Darkmode: So könnt ihr sie einschalten! Eigenes Haus und andere Gebäude in Animal Crossing: New Horizons umsetzen – So geht’s! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS