PLAYCENTRAL > spiel > Crysis 4

Crysis 4

Crysis 4

Mit „Crysis 4“ wir die Reihe um ein neues Spiel erweitert. Nachdem erst die letzten 3 Teile jeweils ein Remaster bekommen haben, erscheint jetzt ein neues Spiel. Im Ankündigungs-Trailer wird nicht viel verraten. Nur der altbekannte Nanosuit scheint erneut eine wichtige Rolle zu spielen. Das Spiel befindet sich allerdings auch noch in einem frühen Entwicklungsstadium.

Auch der vierte Teil der Reihe wird von Crytek entwickelt. Crytek CEO Avni Yerli bezeichnet das Spiel als „Nex-Gen Shooter“. Es ist also möglich, dass das Spiel für PlayStation 5, Xbox Series X/S in Planung ist. Wann und für welche Plattformen „Crysis 4“ letztendlich erscheint ist noch nicht bekannt.

Crysis 4: Der beliebte Shooter geht weiter, erster Teaser zeigt den Nano-Anzug

Crysis ist schon länger wieder durch Remaster zurückgekehrt. Jetzt ist es offiziell, dass Crysis 4 in Entwicklung bei Crytek ist.

Games - News vor 8 Monaten
INFOS
Crysis 4
ENTWICKLER
Crytek
KAUFEN
7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung Ausstrahlung von 7 vs. Wild Staffel 2: Wann erscheinen die Folgen? One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Cyberpunk 2077 Guide: Jefferson in Dream On belügen? (Lösung) Cyberpunk 2077: Soll ich Jefferson in „Dream On“ belügen? (Guide) Takemura in Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077: Alle Hauptmissionen, alle Nebenmissionen in der Liste nach Reihenfolge – Guide (Lösung)
Cyberpunk 2077 Synchronsprecher Liste Synchronisation Cyberpunk 2077: Die Liste aller Synchronsprecher – Von A bis V Cyberpunk 2077 - alle Ende - beste Ende - schlechtes Ende Cyberpunk 2077 – Welches ist das beste Ende? Alle Enden in der Analyse House of the Dragon: Wer ist der irre König? Herr der Ringe_Die Ringe der Macht Herr der Ringe-Serie: Das Wanderlied von Ringe der Macht wird zum viralen Hit One Piece: Wo kann der Anime-Hit auf Deutsch im Stream geschaut werden? Cyberware von Viktor kaufen in Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077: Sollte ich Viktor sein Geld zurückzahlen oder 21.000 Eddies behalten? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS