PLAYCENTRAL NEWS Spider-Man

Spider-Man: Action-Adventure erreicht einen Monat vor Release Gold-Status

Von Patrik Hasberg - News vom 30.07.2018 14:48 Uhr

Spider-Man hat nun offiziell den Gold-Status erreicht. Damit ist das Action-Adventure knapp einen Monat vor Release fertiggestellt. Nun dürften die Arbeiten an Updates und Erweiterungen beginnen.

Sony Interactive Entertainment hat innerhalb einer offiziellen Pressemitteilung bekannt gegeben, dass das Action-Adventure Spider-Man aus dem Hause Insomniac Games einen Monat vor Release offiziell den Gold-Status erreicht hat. Damit kann der Titel nun ins Presswerk, damit die Disc-Version pünktlich gefertigt und ausgeliefert werden kann.

"Marvel’s Spider-Man erzählt eine brandneue und zugleich authentische Geschichte, in der Spider-Man zu erleben ist, wie man den Helden weder aus Filmen noch aus anderen Spielen kennt. Peter Parker ist im PlayStation-Exklusivtitel erfahrener und bekämpft das Verbrechen in New York auf meisterliche Art. Gleichzeitig ist es seine Aufgabe, das chaotische Privatleben und die Karriere unter einen Hut zu bekommen, während das Schicksal der Bewohner auf seinen Schultern lastet", so die Pressemitteilung.

Nun muss sich das Team an die Arbeiten erster Updates und Patches machen, Bugs beheben sowie andere Probleme beseitigen.

Marvel's Spider-Man erscheint am 7. September 2018 exklusiv für Sonys PlayStation 4. Außerdem wird zum Release die PlayStation 4 Pro und die 1 Terabyte PlayStation 4 im exklusiven Spider-Man-Design zur Verfügung stehen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Spider-Man

Spider-Man: Nachfolger befindet sich angeblich in Entwicklung, Release womöglich 2021 Spider-Man: Sony übernimmt Entwickler Insomniac Games Spider-Man: Zwei neue Anzüge aus dem Film Far from Home jetzt verfügbar Spider-Man: Entwickler enthüllt das letzte unentdeckte Easter-Egg Spider-Man: Nachfolger für die PS5 in Entwicklung? Spider-Man: Neuer Patch 1.15 behebt zahlreiche Fehler
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden Mittwoch enthüllt Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home Neue Wege in Pokémon Go schnell an PokéCoins zu kommen
Die Sims 4: An die Uni! Das sind die wichtigsten Cheats für die neue Erweiterung WhatsApp: Kein Support mehr für alte Smartphones YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Battlefront-Spinoff mit Projektnamen Viking war für PS5 und Xbox Series X in Produktion The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS