PLAYCENTRAL NEWS Die Simpsons

Die Simpsons: Wann kommt Staffel 32 auf Disney Plus?

Von Vera Tidona - News vom 10.09.2021 16:44 Uhr
© Disney / Fox – „Die Simpsons“

Fans dürfen sich schon bald auf frische Folgen der Kultserie Die Simpsons freuen. Die beliebte Animationsserie von Matt Groening und James L. Brooks über die gelben Bewohner von Springfield blickt bereits auf über 30 Jahre Erfolgsgeschichte mit mehr als 700 Folgen zurück.

Inzwischen steht die komplette Serie mit Homer, Marge und ihren Kindern Bart, Lisa und Maggie auf dem Streamingdienst Disney Plus zur Verfügung. Demnächst steht auch die Premiere der aktuellen 32. Staffel an.

Wann kommt Die Simpsons Staffel 32 auf Disney Plus? Die neue und aktuelle Staffel 32 geht am 29. September 2021 auf dem Streamingdienst Disney+ an den Start.

Wie viele Episoden hat Staffel 32 der „Simpsons“? Die neue Staffel umfasst 22 Episoden, ähnlich wie die bisherigen Staffeln auch, und erscheint wöchentlich mit neuen Folgen.

Disney PlusDisney+ lenkt ein: Nach Fan-Protesten wird Die Simpsons-Serie bald im richtigen Bildformat gezeigt

Erste Story-Details: So geht es in Staffel 32 der „Simpsons“ weiter

Das chaotische Leben von Homer und seiner Familie in Springfeld geht weiter: Sein Chef Mr. Burns kommt dahinter, das seine Belegschaft ihn nicht leiden kann und schleust sich kurzerhand undercover in sein eigenes Kraftwerk ein. Zu seiner Überraschung wird er schon bald mit Homer, Lenny und Carl dicke Freunde. Als die Vier mehr Zeit zusammen verbringen und sich prächtig amüsieren, versucht Burns treuer Mitarbeiter den echten Burns zurückzuholen. Im Laufe der Staffel müssen sich Homer und Co. weiteren Herausforderungen stellen – einschließlich einer liebeshungrigen neuen Mitbewohnerin, die ein Auge auf Homer geworfen hat.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

„Die Simpsons“ umfasst neben 32 Staffeln und über 700 Folgen auch ein Kinofilm sowie Kurzfilme wie Bart und Loki: Zwei glorreiche Halunken und „Maggie Simpson in ‚Das Erwachen der Macht aus ihrem Nickerchen‘“, die allesamt auf Disney+ zur Verfügung stehen. Derweil geht die 33. Staffel noch im September in den USA an den Start. Weitere Staffeln sollen folgen.

MarvelDie Simpsons im Kurzfilm mit Marvels Loki auf Disney Plus

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer bereit, sei es in Hogwarts, Monkey Island oder in der Welt der Lego-Klötzchen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter