PLAYCENTRAL NEWS Silent Hills P.T.

Silent Hills P.T.: Preview Teaser – Demo ohne Ablaufdatum

Von Ben Brüninghaus - News vom 07.05.2015 11:28 Uhr

Die Gerüchteküche um den Silent Hills Preview Teaser brodelt. Im Gegensatz zu den bisher unbestätigten Quellen stellte sich nun heraus, dass die Demo anscheinend doch kein Ablaufdatum hat, wie Kotaku berichtet.

Silent Hills ist immer noch in aller Munde, trotz offizieller Einstellung der Entwicklung am Spiel. Es kamen die Gerüchte auf, dass die Demo am 31. Dezember 2015 nicht mehr spielbar sein könnte. Dies ist jedoch nicht der Fall, wie Kotaku nun berichtet. Lediglich der Download über das PSN wurde Ende April 2015 unzugänglich gemacht. Es ist also nicht mehr möglich das Spiel zu downloaden. Wenn ein User es sich jedoch vor diesem Datum geladen hat, ist es unbegrenzt spielbar.

So habe P.T. kein Ablaufdatum, was sich durch eine entsprechende Beschreibung des Spiels auf der Playstation 4 belegen lässt. In einem Informationsfenster, welches über die PS4 für jedermann einsehbar ist, feht der Zähler gänzlich.

Selbst wenn es so gewesen wäre, dass P.T. irgendwann nicht mehr spielbar sei, hätte das viele Profitorienterte nicht daran gehindert ihre PS4 samt Demo gewinnbringend zu verkaufen. Denn es sind bereits Systeme bei verschiedenen Auktionshäusern im Umlauf, die die Konsolen mit einem Preis von über 1000€ anschlagen. 

News & Videos zu Silent Hills P.T.

P.T. Silent Hill Playable Teaser PS5 PlayStation 5 P.T. wird auf der PS5 wohl nicht erneut spielbar sein Silent Hills P.T.: Modder bricht aus dem Flur aus und erkundet die Stadt Silent Hills P.T.: Ihr habt wirklich die gesamte Zeit über Norman Reedus gespielt Silent Hills P.T.: Kommt der Titel doch noch? Kojima und Konami angeblich in Verhandlung Silent Hills P.T.: Gerücht: Spiel hätte euch Real-Life-Nachrichten schicken sollen Silent Hills P.T.: Fan veröffentlicht ein erweitertes Remake
The Witcher Blood Origin Netflix Casting The Witcher: Blood Origins verliert Jodie Turner-Smith, Ersatz für Elfin Éile gesucht Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide)
Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Six Days in Fallujah Screenshot Six Days in Fallujah: Muslimische Interessengruppe fordert Valve, Sony und Microsoft auf, den Shooter nicht zu veröffentlichen One Piece Netflix Serie One Piece – Manga bestätigt: Dieses Mitglied der Strohhüte verfügt ebenfalls über Königshaki Assassin's Creed Valhalla Zorn der Druiden Story Assassin’s Creed Valhalla: Darum geht es im Zorn der Druiden-DLC Asus ROG Strix XG43UQ Asus bringt ersten Gaming-Monitor mit HMDI 2.1 auf den Markt, der Preis ist jedoch entsprechend happig MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS