PLAYCENTRAL NEWS Silent Hills P.T.

Silent Hills P.T.: Preview Teaser – Demo ohne Ablaufdatum

Von Ben Brüninghaus - News vom 07.05.2015 11:28 Uhr

Die Gerüchteküche um den Silent Hills Preview Teaser brodelt. Im Gegensatz zu den bisher unbestätigten Quellen stellte sich nun heraus, dass die Demo anscheinend doch kein Ablaufdatum hat, wie Kotaku berichtet.

Silent Hills ist immer noch in aller Munde, trotz offizieller Einstellung der Entwicklung am Spiel. Es kamen die Gerüchte auf, dass die Demo am 31. Dezember 2015 nicht mehr spielbar sein könnte. Dies ist jedoch nicht der Fall, wie Kotaku nun berichtet. Lediglich der Download über das PSN wurde Ende April 2015 unzugänglich gemacht. Es ist also nicht mehr möglich das Spiel zu downloaden. Wenn ein User es sich jedoch vor diesem Datum geladen hat, ist es unbegrenzt spielbar.

So habe P.T. kein Ablaufdatum, was sich durch eine entsprechende Beschreibung des Spiels auf der Playstation 4 belegen lässt. In einem Informationsfenster, welches über die PS4 für jedermann einsehbar ist, feht der Zähler gänzlich.

Selbst wenn es so gewesen wäre, dass P.T. irgendwann nicht mehr spielbar sei, hätte das viele Profitorienterte nicht daran gehindert ihre PS4 samt Demo gewinnbringend zu verkaufen. Denn es sind bereits Systeme bei verschiedenen Auktionshäusern im Umlauf, die die Konsolen mit einem Preis von über 1000€ anschlagen. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Silent Hills P.T.

Silent Hills P.T.: Modder bricht aus dem Flur aus und erkundet die Stadt Silent Hills P.T.: Ihr habt wirklich die gesamte Zeit über Norman Reedus gespielt Silent Hills P.T.: Kommt der Titel doch noch? Kojima und Konami angeblich in Verhandlung Silent Hills P.T.: Gerücht: Spiel hätte euch Real-Life-Nachrichten schicken sollen Silent Hills P.T.: Fan veröffentlicht ein erweitertes Remake Silent Hills P.T.: Geheime Badezimmer-Szene könnte das Rätsel um den Geist Lisa lösen
Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze
Animal Crossing: New Horizons wird ganze 383 Dorfbewohner enthalten Saturn Weekend Deals: Switch-Games, Speichermedien und mehr reduziert! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes Animal Crossing New Horizons: Nintendo stellt krasses Limit für das Retten eures Spielstands Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS