PLAYCENTRAL NEWS Anime und Manga

Four Knights of the Apocalypse: Das Seven Deadly Sins-Sequel startet 2023 unter neuem Studio

Von Angelina Ekkert - News vom 30.01.2023 10:30 Uhr
Screenshot Teaser-Trailer The Seven Deadly Sins - Four Knights of the Apocalypse
© Nakaba Suzuki, Kodansha/The Seven Deadly Sins: Four Knights of the Apocalypse Produktionskomitee

Es ist ein Weilchen her, dass im Mai 2022 die Anime-Fortsetzung zu The Seven Deadly Sins angekündigt wurde. Mit dem neuen Jahr wird es schon etwas konkreter: Das Produktionskomitee hinter Four Knights of the Apocalypse veröffentlicht einen Teaser-Trailer sowie Infos zum neuen Studio und der Besetzung.

The Seven Deadly Sins: Four Knights of the Apocalypse

„Four Knights of the Apocalypse“ spielt einige Jahre nach den Ereignissen in und um die „Seven Deadly Sins“ und erzählt die Geschichte von Percival.

[…]Ein freundlicher Junge, der mit seinem Großvater auf dem idyllischen und abgelegenen Ort namens »Finger Gottes« lebt. Dort genießt er das einfache Leben, doch das Schicksal hat etwas anderes für ihn vorgesehen… Nach dem brutalen Angriff eines geheimnisvollen Ritters erfährt Percival ein schockierendes Geheimnis und muss sich auf ein Abenteuer begeben, um die Wahrheit zu erfahren und Gerechtigkeit zu üben.“

Am 28. Februar 2023 erscheint hierzulande der 4. Band der Saga im Carlsen-Verlag. Wie auch schon beim Vorgänger entspringen Zeichnungen als auch Story der Feder von Mangaka Suzuki Nakaba. In Japan wurde bereits der 10. Band des „Nanatsu no Taizai“-Sequels veröffentlicht.

Via Twitter wurde nun angekündigt, dass die Anime-Adaption bereits im Laufe von 2023 an den Start gehen soll.

Die Produktion der TV-Serie übernimmt das Studio Telecom Animation Film, eine Tochtergesellschaft von TMS Entertainment. Hier könnt ihr einen Blick in das Portfolio des Animationsstudios werfen, welches unter anderem für mehrere Umsetzungen der Lupin-Reihe verantwortlich ist.

Neues Jahr, neues Glück: Neben dem Wechsel zu einem neuen Studio wurde auch bekannt gegeben, dass der Newcomer Shou Komura Protagonist Percival seine Stimme leihen wird.

Das wird die erste Hauptrolle für den jungen Mann, der bisher nur kleinere Sprechrollen wie beispielsweise in Tomodachi Game übernommen hat.

Eine audiovisuelle Kostprobe gibt euch der nachfolgend verlinkte Teaser-Trailer:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Freut ihr euch auf ein neues Abenteuer in der Welt von „Seven Deadly Sins“ oder ist für euch die Geschichte um Brittania mit Meliodas und Elizabeth abgeschlossen? Schreibt uns eure Meinung zur Fortsetzung gerne in die Kommentare!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Spieleforscherin, die regelmäßig in die Schuhe von stummen Heldinnen und Helden schlüpft, um die Welt zu retten. Das ist selbstverständlich Feldforschung für den angestrebten Doktor in Videogames. Immer auf der Suche nach Indieperlen, dem One Piece oder wertvollen Schriftstücken in Form von Visual Novels.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter