PLAYCENTRAL NEWS S.T.A.L.K.E.R. 2

S.T.A.L.K.E.R. 2: Spiel offiziell angekündigt, grober Release-Zeitraum bekannt

Von Ben Brüninghaus - News vom 16.05.2018 01:12 Uhr

Der Survival-Shooter S.T.A.L.K.E.R. 2 wurde offiziell angekündigt. Eine zugehörige Webseite ist bereits online. Die Entwickler haben dies nun mehrfach bestätigt. 

Noch vor der E3 2018 ist die erste große Spielebombe geplatzt. Die Webseite von S.T.A.L.K.E.R. 2 ist online gegangen. Zu sehen ist im Grunde nicht viel, doch es gibt eine Ausnahme – der offizielle Release-Zeitraum wurde verkündet. So erhalten wir zumindest das Jahr der Veröffentlichung. Der Titel soll nämlich im Jahre 2021 erscheinen. 

S.T.A.L.K.E.R. 2 in Entwicklung

Eine traumhafte Vorstellung für jeden Fan des Franchises rund um S.T.A.L.K.E.R. wurde somit über Nacht Wirklichkeit. Sergiy Grygorovych von GSC Game World hat dies zuerst auf seiner Facebook-Seite geteilt. In seinem Posting heißt es:

"Heute am 15. Mai 2018 erkläre ich offiziell: GSC Game World entwickelt S.T.A.L.K.E.R. 2!"

Auf der Webseite von GSC Game World, die ihren Sitz in der Ukraine haben, sehen wir nochmals die Bestätigung, dass sie an dem Titel arbeiten. Damit geht der Survival-FPS in eine neue Runde. So war S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat aus dem Jahre 2009 bislang das letzte Game der Marke. Insgesamt verkaufte sich das Franchise in Hinsicht auf alle Spiele rund fünf Millionen Mal. An diesen Erfolg möchten die Entwickler mit S.T.A.L.K.E.R. 2 nun anknüpfen. 

Alle Infos zu den Entwicklern erhaltet ihr hier: GSC Game World

RAGE 2 ebenfalls in Produktion

Und falls ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet. Erst kürzlich wurde RAGE 2 von Bethesda offiziell angekündigt und im Trailer vorgestellt. Shooter-Fans dürfen sich demnach auf rosige Zeiten freuen!

RAGE 2RAGE 2: Erster geleakter Teaser bestätigt den Titel

News & Videos zu S.T.A.L.K.E.R. 2

Stalker 2 Erstes Bild von Stalker 2 zeigt neue Spielwelt Stalker 2 S.T.A.L.K.E.R. 2: Neues Lebenszeichen: Shooter erscheint auf Unreal Engine S.T.A.L.K.E.R. 2: Entwickler verzichten auf Battle Royale oder VR, setzt auf neueste Technologie S.T.A.L.K.E.R. 2: Der Grund für die frühe Ankündigung
Animal Crossing: New Horizons Insekten fische Juli Animal Crossing: New Horizons – Alle neuen Fische und Insekten im Juli Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Spotify Premium Duo Spotify Duo Premium ab sofort für 2-Personen-Haushalte in Deutschland verfügbar PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 Animal Crossing New Horizons Taucherbrille und Schnorchel Animal Crossing: New Horizons – Tauchanzug, Brille und Schnorchel freischalten, so geht’s! The Witcher Netflix Serie The Witcher 3 Ciri The Witcher: In Staffel 2 soll Ciri allmählich zu der werden, die wir aus The Witcher 3 kennen PlayStation 5 und PlayStation 5 Digital PS5: Umfrage zeigt, welche Version ihr bevorzugt – Ergebnis Star Wars Obi-Wan Kenobi Star Wars-Regisseurin Deborah Chow: Was die Obi-Wan Kenobi-Serie von The Mandalorian unterscheidet Cyberpunk 2077 GTA-Style Entwickler legen nahe Cyberpunk 2077 nicht wie GTA zu spielen MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS