PLAYCENTRAL NEWS Resident Evil 7

Resident Evil 7: Produzent wäre für ein Reboot der Handlung offen

Von Redaktion PlayCentral - News vom 13.10.2014 10:34 Uhr

Zwar arbeitet der Produzent Michiteru Okabe derzeit noch an Resident Evil: Revelations 2, doch machte er bereits jetzt deutlich, dass er an einem Reboot der Handlung von Resident Evil 7 sehr interessiert wäre. Wichtiger sei ihm nur noch eine Verbindung zu den anderen Teilen herzustellen.

Michiteru Okabe, der derzeit als Produzent für Resident Evil: Revelations 2 fungiert, erklärte kürzlich, dass er einem Reboot der Handlung von Resident Evil 7 nicht abgeneigt sei. So findet er es interessant, wenn man bei diesem Titel wieder bei Null anfangen könnte und die Geschichte zurücksetzt. Er machte aber auch klar, dass ihm eine Verbindung zu den anderen Titeln wichtiger sei, als komplett von vorne zu beginnen.

"Ich persönlich fände das cool, etwas Neues auszuprobieren. Ich bin dafür offen. Aber ich möchte auch, dass es eine Verbindung zu den Dingen gibt, die davor passiert sind – das will ich viel mehr, als nochmal komplett von vorne anzufangen," heißt es seitens Okabe.

KOMMENTARE

News & Videos zu Resident Evil 7

Resident Evil 7: Walkthrough the Fear: Prequel vorerst nur in Japan spielbar Resident Evil 7: So sieht der Titel für die Nintendo Switch aus Resident Evil 7: Erscheint in wenigen Tagen für die Nintendo Switch Resident Evil 7: Über 5,1 Millionen verkaufte Einheiten Resident Evil 7: Wir verlosen 3 todschicke limitierte Rücksäcke zum Horror-Titel Resident Evil 7: Frischer Trailer zur „Not a Hero“-Erweiterung
Resident Evil 7 Survival-Horror PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Capcom
ENTWICKLER Capcom
KAUFEN
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden Mittwoch enthüllt YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm
The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu WhatsApp: Kein Support mehr für alte Smartphones Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes Saturn Weekend Deals: Switch-Games, Speichermedien und mehr reduziert! Animal Crossing: New Horizons wird ganze 383 Dorfbewohner enthalten MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS