PLAYCENTRAL NEWS Resident Evil 7

Resident Evil 7: Produzent wäre für ein Reboot der Handlung offen

Von Redaktion PlayCentral - News vom 13.10.2014 10:34 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Zwar arbeitet der Produzent Michiteru Okabe derzeit noch an Resident Evil: Revelations 2, doch machte er bereits jetzt deutlich, dass er an einem Reboot der Handlung von Resident Evil 7 sehr interessiert wäre. Wichtiger sei ihm nur noch eine Verbindung zu den anderen Teilen herzustellen.

Michiteru Okabe, der derzeit als Produzent für Resident Evil: Revelations 2 fungiert, erklärte kürzlich, dass er einem Reboot der Handlung von Resident Evil 7 nicht abgeneigt sei. So findet er es interessant, wenn man bei diesem Titel wieder bei Null anfangen könnte und die Geschichte zurücksetzt. Er machte aber auch klar, dass ihm eine Verbindung zu den anderen Titeln wichtiger sei, als komplett von vorne zu beginnen.

"Ich persönlich fände das cool, etwas Neues auszuprobieren. Ich bin dafür offen. Aber ich möchte auch, dass es eine Verbindung zu den Dingen gibt, die davor passiert sind – das will ich viel mehr, als nochmal komplett von vorne anzufangen," heißt es seitens Okabe.

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Resident Evil 7 Survival-Horror PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch
PUBLISHER Capcom
ENTWICKLER Capcom
KAUFEN
König Hrolf Kraki besiegen König Hrolf Kraki in God of War Ragnarök besiegen – Tipps, Tricks & die beste Ausrüstung God of War Ragnarök: So besiegt ihr den Allvater Odin (Boss-Guide, Lösung) God of War Ragnarök: Den finalen Boss Allvater Odin besiegen, so klappt es (Lösung) The Boys: Brutaler Trailer stellt Spin-off Gen V mit neuen Supes vor God of War Ragnarök: Die Welten im Krieg, Boss-Guide Thor (2. Kampf). Lösung, Guide. God of War Ragnarök: So bezwingt ihr in Asgard den Donnergott Thor endgültig (2. Kampf)
Game Awards 2022: Livestream hier anschauen – Uhrzeit, Spiele & News God of War Ragnarök - Freakni, die Eiferin Alle Berserker in God of War Ragnarök besiegen – Guide God of War Ragnarök – Foto-Modus kommt, na endlich! Metal Gear Solid 2 - Bilder Metal Gear Solid Remake exklusiv für PS5? Crisis Core Final Fantasy VII Reunion Test Artikelbild Crisis Core Final Fantasy VII Reunion – Geglückte Rückkehr eines PSP-Klassikers -Test Super Mario Movie: McDonald’s spoilert unangekündigten Charakter aus dem Film MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS