PLAYCENTRAL SPECIALS Release-Vorschau

Release-Vorschau: Die 5 wichtigsten Spiele-Releases im Juli

Von Wladislav Sidorov - Special vom 29.06.2017 15:00 Uhr

Das Sommerloch ist da und damit auch nur wenige Spiele-Neuerscheinungen. Doch welche Spiele solltet ihr dennoch im Auge behalten? Wir stellen euch die 5 wichtigsten Neuerscheinungen im Juli 2017 vor.

Hier geht's zur Release-Vorschau vom Juni 2017.

Minecraft: Story Mode Season 2 – 11. Juli (PS4, XONE, PC, iOS, Android)

Die große Minecraft-Geschichte geht endlich weiter! Gemeinsam mit alten Freunden und zahlreichen neuen Kameraden muss sich Protagonist Jesse in diesem Telltale-Abenteuer auf eine abenteuerreiche Reise begeben. Und alles beginnt mit einem gruseligen Handschuh, der zu einem mysteriösen, uralten Unterwassertempel gehört…

Bestellen: Hier kauft ihr euch Minecraft Story Mode zum besten Preis*
Release: 11. Juni 2017
Plattformen: PS4, XONE, PC, iOS, Android

The End is Nigh – 12. Juli (Switch, PC)

Das neue Spiel des Erfinders von The Binding of Isaac und Super Meat Boy ist da! In The End is Nigh sterben wir genau so oft wie in den beiden Vorgängern, doch das muss sein. Ein charmant atmosphärisches Platforming-Abenteuer mit über 600 Leveln und…Tumoren. Na, wenn das nichts ist!

Release: 12. Juli 2017
Plattformen: Switch, PC

Splatoon 2 – 21. Juli (Switch)

Das farbenfrohe Tintenfischspektakel geht in die nächste Runde! Splatoon 2 lockt erneut mit seinem etwas speziellen Gameplay, bei dem die Einnahme der gesamten Karte mit eigener Farbe im Vordergrund steht. Wie schon im Vorgänger können wir jederzeit zwischen der Form als Mensch und als Tintenfisch wechseln, um letztendlich den Sieg davonzutragen – gerade im ausgebauten Singleplayer-Modus dürfte dies ganz hilfreich sein!

Bestellen: Hier kauft ihr euch Splatoon 2 zum besten Preis*
Release: 21. Juli 2017
Plattformen: Switch

Pyre – 25. Juli (PC, PS4)

Mit ihrem artistischen Anspruch begeisterten die Entwickler bei Supergiant Games die Massen: Bastion und Transistor wurden hochgelobt für ihren überaus gelungenen Grafikstil, der durch einen passenden Soundtrack für eine besonders angenehme Atmosphäre sorgt. Mit Pyre soll das Erfolgskonzept wiederholt werden – auch wenn man von klassischer Hack'n'Slay Action Abstand nimmt und nun auf gruppenbasiertes Rollenspiel setzt.

Release: 25. Juli 2017
Plattformen: PC, PS4

The Low Road – 26. Juli (PC)

Die Automobilindustrie brummt, denn wir sind inmitten der 70er-Jahre. In diesem Point&Click-Adventure folgen wir einem Team an Unternehmensspionen, deren höchste Aufgabe es ist, Industriegeheimnisse zu schützen und vor Konkurrenten zu bewahren. Doch eines Tages wird alles, woran das Team beim Streben nach gesundem Wettbewerb glaubte, komplett erschüttert…

Release: 26. Juli 2017
Plattformen: PC

Keine Lust auf lange Texte? Kein Problem – alle fünf Top-Games des Monats präsentieren wir euch natürlich auch in Videoform! Einfach reinklicken, entspannt zuschauen und die fünf größten Spiele im Juli 2017 erleben:

Dragon Ball Super: Super Hero – Anime-Kinofilm spielt kurz vor dem DBZ-Ende! Pokémon Karmesin Purpur Guide Champ Nemila Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Champ Nemila Pokémon Karmesin Purpur Top 4 Top-Champ Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen die Top 4 und den Top-Champ Marvels Guardians of the Galaxy 3: Erster Trailer stellt neuen Gegenspieler Adam Warlock vor
Friendly Fire 8 im Starfield Look Starfield ist der Hauptsponsor von Friendly Fire 8, morgen geht’s los Indiana Jones Bethesda Todd Howard nennt Bethesdas Indiana-Jones-Spiel einen Liebesbrief an Indy Die Ringe der Macht Staffel 2: Neuer Ada-Darsteller und weitere Neuzugänge bestätigt Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS