PLAYCENTRAL NEWS The Predator

Der nächste Predator-Film heißt Prey, ist ein Prequel und hat einen 1. Teaser-Trailer

Von David Molke - News vom 17.05.2022 08:47 Uhr
© 20th Century Fox/Hulu

Die Predator-Reihe kommt zurück und es gibt einen ersten Teaser-Trailer zum nächsten Film. Der heißt „Prey“, sieht tatsächlich sehr vielversprechend aus und macht Lust auf mehr. Einige Infos zu dem neuen Predator-Streifen gibt es ebenfalls schon und die beste dürfte die sein, dass wir es mit einem Prequel zu tun bekommen.

Prey: Neuer Predator-Film spielt vor 300 Jahren

Darum geht’s: Nachdem die letzten Ableger des Predator-Franchises allesamt eher enttäuschend ausgefallen sind, könnte der nächste Teil wieder deutlich interessanter werden. Zumindest wirkt die Prämisse spannend, das Setting unverbraucht und auch der Trailer sieht wirklich vielversprechend aus. Außerdem kommt „Prey“ vom Regisseur Dan Trachtenberg (The Boys, 10 Cloverfield Lane).

Seht euch den Trailer zu Prey an:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Prey ist ein Prequel: Allzu viele Informationen gibt es noch nicht zu der Story, die uns in „Prey“ erwartet. Aber fest steht, dass der neue „Predator“-Teil im Land der Comanche spielen soll, und zwar 300 Jahre in der Vergangenheit.

Es dürfte ziemlich spannend werden, zu sehen, wie die Comanche gegen den Predator kämpfen. Mit einem derartigen Aufeinandertreffen haben wohl zumindest die Wenigsten gerechnet und es bietet enormes Potential.

The PredatorPredator: Disney kündigt neuen Sci-Fi-Film der Kultreihe für Sommer 2022 an

Der Teaser funktioniert dann auch sehr gut. Vor allem, weil er nur sehr wenig zeigt, aber doch genug verrät. Wir sehen eine flüchtende Person, die offenbar vor dem Predator davonläuft. Den bekommen wir gar nicht zu Gesicht, aber die drei ikonischen roten Punkte blitzen kurz danach auf der Stirn des Bogenschützen auf.

Wann und wo kann ich Prey schauen? Das steht noch nicht abschließend fest. Wir wissen allerdings, dass der neue „Predator“-Film in den USA am 5. August auf der Streamin-Plattform Hulu veröffentlicht werden soll.

In der jüngeren Vergangenheit kamen die eigens für Hulu produzierten Originale meist recht kurz danach auch in Deutschland ins Angebot von Disney Plus. Mit etwas Glück läuft es bei „Prey“ genauso und wir können den Film schon im Spätsommer streamen.

Wie gefällt euch der Trailer? Habt ihr Lust auf mehr Predator? Schreibt es uns in die Kommentare.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Wenn er nicht gerade im Titan über virtuelle Schlachtfelder stapft, wird der Bauernhof bewirtschaftet, Hyrule gerettet oder Hades sicherer gemacht. Generell für fast alles vom Indie bis Grafik-Highlight zu haben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter