PLAYCENTRAL NEWS PUBG

PUBG: Spieler missbraucht Pfanne als Lichtschwert

Von Ben Brüninghaus - News vom 12.09.2017 14:21 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Derzeit sprechen in PUBG alle über den Nebel und einer neuen Waffe, die neben anderen Neuerungen in Bälde eingefügt werden sollen. Alle Infos zum kommenden Update haben wir in der Übersicht für euch bereitgestellt:

PUBGPUBG: Test Server sind online und neue Nebel-Bilder

Abseits dessen erfreuen sich die Spieler am Battle Royale-Gameplay. Wo zumeist tödliche Waffen ins Spiel kommen, gibt es hier und da auch ein paar Gegenstände, die den Spieler etwas widerstandsfähiger machen. Viele Spieler tragen deshalb eine Pfanne mit sich, da sie die die magische Kraft besitzt, ganze Kugeln abzufangen. 

So ist es einem Spieler gelungen, die Kugeln von 50 spielern abzufangen. Währenddessen steuert ein Spieler PUBG mit seiner persönlichen Bratpfanne. Da soll nochmal einer sagen, die Gaming-Community sei nicht kreativ.

Doch der Spieler BishopTV hat nun den Kampf gegen ein Scharfschützengewehr aufgenommen, und zwar ebenfalls mit einer Bratpfanne. In alter Skywalker-Manier fängt er die Kugel der Kar98 ab, als wäre er ein wahrhaftiger Jedi-Ritter. Habt ihr auch schon solche Kuriositäten in PUBG erlebt? Dann lasst es uns unterhalb dieses Videos im Kommentarbereich wissen! Den Videoausschnitt haben wir oberhalb der News für euch eingebunden.

Auch interessant: Fängt reale Bratpfanne wirklich Kugeln ab?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
PUBG Survival PC, Xbox One
PUBLISHER Bluehole Studio
ENTWICKLER Bluehole Studio
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter