PLAYCENTRAL NEWS PUBG

PUBG: Spieler missbraucht Pfanne als Lichtschwert

Von Ben Brüninghaus - News vom 12.09.2017 14:21 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Derzeit sprechen in PUBG alle über den Nebel und einer neuen Waffe, die neben anderen Neuerungen in Bälde eingefügt werden sollen. Alle Infos zum kommenden Update haben wir in der Übersicht für euch bereitgestellt:

PUBGPUBG: Test Server sind online und neue Nebel-Bilder

Abseits dessen erfreuen sich die Spieler am Battle Royale-Gameplay. Wo zumeist tödliche Waffen ins Spiel kommen, gibt es hier und da auch ein paar Gegenstände, die den Spieler etwas widerstandsfähiger machen. Viele Spieler tragen deshalb eine Pfanne mit sich, da sie die die magische Kraft besitzt, ganze Kugeln abzufangen. 

So ist es einem Spieler gelungen, die Kugeln von 50 spielern abzufangen. Währenddessen steuert ein Spieler PUBG mit seiner persönlichen Bratpfanne. Da soll nochmal einer sagen, die Gaming-Community sei nicht kreativ.

Doch der Spieler BishopTV hat nun den Kampf gegen ein Scharfschützengewehr aufgenommen, und zwar ebenfalls mit einer Bratpfanne. In alter Skywalker-Manier fängt er die Kugel der Kar98 ab, als wäre er ein wahrhaftiger Jedi-Ritter. Habt ihr auch schon solche Kuriositäten in PUBG erlebt? Dann lasst es uns unterhalb dieses Videos im Kommentarbereich wissen! Den Videoausschnitt haben wir oberhalb der News für euch eingebunden.

Auch interessant: Fängt reale Bratpfanne wirklich Kugeln ab?

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
PUBG Survival PC, Xbox One
PUBLISHER Bluehole Studio
ENTWICKLER Bluehole Studio
KAUFEN
Geheimes Ende in Dead Space Remake freischalten, Trophäe Wiedersehen erhalten Dead-Space Remake - New Game Plus Dead Space Remake hat einen New Game Plus-Modus, so startet ihr ihn Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab – so wählt ihr noch vor dem Start des Spiels! Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse - Filmkritik Phantastische Tierwesen 4: Selbst Eddie Redmayne glaubt nicht an einen vierten Film!
Dragon Ball: Wer hat die Dragonballs erschaffen? Wird TikTok-Star zur neuen Stimme von Rick and Morty? US-Sender feuert Serienmacher Justin Roiland Dead by Daylight erhält neuen Resident Evil-Content Dead Space: Unmöglich, so schaltest du den härtesten Schwierigkeitsgrad frei im Remake Elden Ring: Das Schwert der Nacht und Flamme, Guide zum Fundort (Lösung) Elden Ring: Schwert der Nacht und Flamme – So findet ihr eines der besten Schwerter im Spiel (Lösung) Hogwarts Legacy: Heiligtümer des Todes Hogwarts Legacy: Können wir die Heiligtümer des Todes finden? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter