PLAYCENTRAL NEWS PUBG

PUBG: Savage-Karte erhält Squads und weitere Änderungen auf dem Testserver

Von Ben Brüninghaus - News vom 04.04.2018 10:02 Uhr

Der Test-Build zur neuen Savage-Map in PUBG erhält ein Update. Die Entwickler haben einige Änderungen bekanntgegeben, die wir nachfolgend für euch eingebunden haben. 

Derzeit findet ein PUBG-Test statt, der die neue Karte Savage beinhaltet. Die Testserver laufen auf Hochtouren und die Entwickler haben bereits die ersten Änderungen angekündigt, die sich mitunter auf das Spieltempo beziehen. 

PUBG Corp. möchte den Squad-Support in einem aktualisierten Test-Build einfügen, der bereits in wenigen Minuten online gehen soll. Aktuell sind die Server offline, aber der angegebene Zeitrahmen dürfte in Kürze ein Ende finden. Eine entsprechende Duo-Funktion wird es nach wie vor nicht geben. Zumindest können die Spieler aber bald im Squad durch den Jungle streifen und müssen nicht mehr nur in Solo-Games kämpfen. 

PUBGPUBG: Das sagt Brendan Greene zu Fortnite und Battle Royale

Blaue und rote Zone angepasst

Die Entwickler geben zu verstehen, dass es diesbezüglich zu einigen Wartezeiten kommen kann, da es im Vergleich verhältnismäßig wenig Spieler auf dem Testserver gibt. Zudem verarbeiten sie das Feedback der Spieler. So soll künftig von Anfang an (bereits im Flugzeug) angezeigt werden, wo die blaue Zone sein wird. Außerdem soll sich die Zone in der Anfangsphase nun schneller auf Savage bewegen. 

Die Spieler stören sich zudem an der Größe der roten Bombenzone. Die Größe wird vorerst nicht angepasst, aber dafür wird die Schussfrequenz und damit auch die Anzahl der Explosionen verringert. Vans spawnen nun seltener und dafür das Motorrad häufiger. Das Motorrad mit dem Beiwagen wird entfernt. Die Spawnrate der Waffen und Items in Gebäuden und Hütten wurde zudem angepasst. 

Bis zum 5. April habt ihr noch die Möglichkeit, die neue Jungle-Karte "Codename: Savage" auszuprobieren. Vorausgesetzt ihr verfügt über einen Key, der für die Teilnahme erforderlich ist. 

PUBGPUBG: Kleinere Map vorgestellt, bald auf Test-Server

News & Videos zu PUBG

PUBG: Neues Studio arbeitet an einem Spin-Off des Battle-Royale-Spiels PUBG: Hat 2018 nahezu 1 Milliarde US-Dollar Umsatz generiert PUBG: Brendan Greene tritt zurück, führt neues Team „PUBG Special Projects“ an PUBG: Crossover mit Horizon Zero Dawn vorgestellt PUBG: Crossover mit Resident Evil 2 angekündigt, aber nur auf dem Handy PUBG: Noch mehr Profi-Spieler als Cheater überführt
PUBG Survival PC, Xbox One
PUBLISHER Bluehole Studio
ENTWICKLER Bluehole Studio
KAUFEN
PS5 Bundles kaufen PS5: Händler wie MediaMarkt, Saturn & Alternate bieten jetzt PlayStation 5 Bundles an Pokémon Strahlender Diamant Leuchtende Perle Platin Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle besitzen Platin-Inhalte Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle: So sehen die Remakes im Vergleich zum Original aus Dead by Daylight neuer Killer Chapter 14 Dead by Daylight kündigt neuen Killer an: Das wissen wir bisher!
Pokémon Legends Arceus Zelda: Breath of the Wild Pokémon Legends: Arceus orientiert sich an Zelda: Breath of the Wild – warum reizt das besonders? Animal Crossing: New Horizons Insekten fische Juli Animal Crossing: Alle neuen Fische, Insekten und Meerestiere im März – eine neue Chance! Oddworld: Soulstorm PS Plus im April 2021: Das erste Gratis-Game für Mitglieder ist schon bekannt! Pokémon Legends Arceus Legenden Pokeball Pokémon Legends: Arceus – Die Pokébälle sind aus Holz & stoßen Rauch aus GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) PS Plus Spiele März 2021 PS Plus März 2021: Sony schenkt euch gleich 4 große Kracher! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS