PLAYCENTRAL NEWS PUBG

PUBG: Nächster Testlauf mit Wüstenkarte und exklusiver Schrotflinte

Von Ben Brüninghaus - News vom 01.12.2017 12:34 Uhr

Die Entwickler von PUBG haben kürzlich über Twitter verlauten lassen, dass die Wüstenkarte bald in einem Testlauf gespielt werden kann. Zudem gibt es bald eine neue Waffe, eine abgesägte Schrotflinte, die nicht im gesamten Spiel zu finden sein wird. 

Der nächste Testlauf auf den Public Testservern von Playerunknows's Battlegrounds wird einen Ersteinblick in die Wüstenkarte bereithalten. Diese Information haben die Entwickler heute über den offiziellen PUBG-Twitter-Kanal preisgegeben. 

Exklusive Waffe der Wüstenkarte 

Doch das ist noch längst nicht alles. Zeitgleich haben sie eine neue Waffe angekündigt. Eine kurzläufige Schrotflinte respektive abgesägte Schrotflinte wird in Bälde Einzug ins Spiel halten. Doch hier gibt es einen besonderen Clou. Die Waffe wird nicht im gesamten Spiel zu finden sein. Sie wird exklusiv auf der Wüstenkarte integriert. Die Karte Erangel wird demnach auf diese Waffe verzichten müssen. Wird es in Zukunft noch weitere exklusive Waffen geben? Schreibt eure Vermutungen gerne unterhalb der News in den Kommentarbereich.

Wann der nächste Testlauf veranstaltet wird, ist bis dato noch unklar. Es könnte aber sein, dass dies noch vor dem 12. Dezember 2017 passiert. An diesem Tag wird nämlich auch die Xbox One-Version von PUBG erscheinen. Es ist denkbar, dass das nächst große Update zeitgleich mit der Konsolenversion erscheint. 

Nachfolgend haben wir das entsprechende Bild zur Waffe eingebunden. Vor wenigen Tagen gab es bereits eine Ankündigung zu zwei weiteren Waffen, die mit dem kommenden großen Update integriert werden sollen. Alle Infos dazu in der News.

PUBGPUBG: Zwei Neue Waffen angekündigt – das DP-28 und AUG A3

News & Videos zu PUBG

PUBG: Neues Studio arbeitet an einem Spin-Off des Battle-Royale-Spiels PUBG: Hat 2018 nahezu 1 Milliarde US-Dollar Umsatz generiert PUBG: Brendan Greene tritt zurück, führt neues Team „PUBG Special Projects“ an PUBG: Crossover mit Horizon Zero Dawn vorgestellt PUBG: Crossover mit Resident Evil 2 angekündigt, aber nur auf dem Handy PUBG: Noch mehr Profi-Spieler als Cheater überführt
PUBG Survival PC, Xbox One
PUBLISHER Bluehole Studio
ENTWICKLER Bluehole Studio
KAUFEN
GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) GTA 6 Vice City Rockstar Games heizt Spekulationen um GTA 6-Reveal an Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) Resident Evil 8 Village Resident Evil 8 Village: Mutter Miranda enthüllt – Wer ist diese mysteriöse Person?
Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Resident Evil 8 Village Karte Resident Evil 8 Village: Erster Blick auf die Karte zeigt alle Locations und eine große Gefahr Six Days in Fallujah Screenshot Six Days in Fallujah: Muslimische Interessengruppe fordert Valve, Sony und Microsoft auf, den Shooter nicht zu veröffentlichen Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Top 10 der beliebtesten Dorfbewohner in Animal Crossing: New Horizons Die 12 beliebtesten Bewohner in Animal Crossing: New Horizons Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS