PLAYCENTRAL NEWS PUBG

PUBG: Nächster Testlauf mit Wüstenkarte und exklusiver Schrotflinte

Von Ben Brüninghaus - News vom 01.12.2017 12:34 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Entwickler von PUBG haben kürzlich über Twitter verlauten lassen, dass die Wüstenkarte bald in einem Testlauf gespielt werden kann. Zudem gibt es bald eine neue Waffe, eine abgesägte Schrotflinte, die nicht im gesamten Spiel zu finden sein wird. 

Der nächste Testlauf auf den Public Testservern von Playerunknows's Battlegrounds wird einen Ersteinblick in die Wüstenkarte bereithalten. Diese Information haben die Entwickler heute über den offiziellen PUBG-Twitter-Kanal preisgegeben. 

Exklusive Waffe der Wüstenkarte 

Doch das ist noch längst nicht alles. Zeitgleich haben sie eine neue Waffe angekündigt. Eine kurzläufige Schrotflinte respektive abgesägte Schrotflinte wird in Bälde Einzug ins Spiel halten. Doch hier gibt es einen besonderen Clou. Die Waffe wird nicht im gesamten Spiel zu finden sein. Sie wird exklusiv auf der Wüstenkarte integriert. Die Karte Erangel wird demnach auf diese Waffe verzichten müssen. Wird es in Zukunft noch weitere exklusive Waffen geben? Schreibt eure Vermutungen gerne unterhalb der News in den Kommentarbereich.

Wann der nächste Testlauf veranstaltet wird, ist bis dato noch unklar. Es könnte aber sein, dass dies noch vor dem 12. Dezember 2017 passiert. An diesem Tag wird nämlich auch die Xbox One-Version von PUBG erscheinen. Es ist denkbar, dass das nächst große Update zeitgleich mit der Konsolenversion erscheint. 

Nachfolgend haben wir das entsprechende Bild zur Waffe eingebunden. Vor wenigen Tagen gab es bereits eine Ankündigung zu zwei weiteren Waffen, die mit dem kommenden großen Update integriert werden sollen. Alle Infos dazu in der News.

PUBGPUBG: Zwei Neue Waffen angekündigt – das DP-28 und AUG A3

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
PUBG Survival PC, Xbox One
PUBLISHER Bluehole Studio
ENTWICKLER Bluehole Studio
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter