PLAYCENTRAL NEWS PUBG

PUBG: Karte Sanhok ist jetzt testweise für alle Spieler zugänglich

Von Ben Brüninghaus - News vom 11.05.2018 09:49 Uhr

Alle PUBG-Spieler können jetzt am großen Sanhok-Test teilnehmen. Die Karte wurde bereits überarbeitet und neue Areale stehen zum Erkunden bereit. Außerdem gibt es noch kleinere Änderungen. 

Erst kürzlich berichteten wir über jüngste Geschehnisse rund um PUBG, die sich auf eine neue Karte beziehen. Die Dschungel-Map Savage sollte ab sofort Sanhok heißen und ein technischer Test mit allen PUBG-Spielern ist vor dem Release der neuen Karte angesetzt. Falls ihr an diesem Testlauf teilnehmen möchtet, dann solltet ihr jetzt die Ohren spitzen!

PUBGPUBG: Offizieller Name der Dschungelkarte bekannt, neuer Testlauf geplant

Sanhok-Test in PUBG

Sanhok ist ab sofort testweise zugänglich und ihr könnt einen Blick riskieren. Doch die Tore von Sanhok schließen sich bereits am 14. Mai um 13 Uhr deutscher Zeit wieder. Für den Test wird ein separater Client verwendet. Witzigerweise gibt es nun die Möglichkeit, andere Spieler in der Lobby mit Äpfeln zu bewerfen. Abseits der Tatsache, dass die Karte nun ein Stück weit besser aussieht und neue Areale vorhanden sind. Dazu zählen Tambang, Lakawi und Na Kham, in denen normalerweise Salz abtransportiert wurde sowie Cave. Letzteres ist eine Ausbuchtung, in der ihr sogar direkt landen könnt. Viele Orte wurden nun auch final umbenannt und falls ihr bereits an einem Test auf Sanhok teilgenommen habt, dann werdet ihr viele Upgrades innerhalb der einzelnen Ortschaften feststellen. 

Eine kleine, aber nicht minder wichtige Änderung bezieht sich auf die Bombenzone. Diese wird nun versuchen, immer außerhalb des weißen Zirkels aufzutauchen. So soll es für Spieler außerhalb der "Safety Zone" im Vergleich zur sogenannten "Play Zone" schwieriger werden. Wann die neue PUBG-Karte veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt. Aber ein paar Monate müssen wir uns noch gedulden.

News & Videos zu PUBG

PUBG: Neues Studio arbeitet an einem Spin-Off des Battle-Royale-Spiels PUBG: Hat 2018 nahezu 1 Milliarde US-Dollar Umsatz generiert PUBG: Brendan Greene tritt zurück, führt neues Team „PUBG Special Projects“ an PUBG: Crossover mit Horizon Zero Dawn vorgestellt PUBG: Crossover mit Resident Evil 2 angekündigt, aber nur auf dem Handy PUBG: Noch mehr Profi-Spieler als Cheater überführt
PUBG Survival PC, Xbox One
PUBLISHER Bluehole Studio
ENTWICKLER Bluehole Studio
KAUFEN
PlayStation Plus Mai 2021 PS Plus-Spiele für Mai 2021: Das ist der Zeitplan für die Enthüllung GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Netflix Mai 2021 Neu Filme Serien Netflix-Neuheiten im Mai 2021 – Die Liste aller neuen Serien und Filme Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide)
Harry Potter-Stars gedenken der verstorbenen Schauspielerin Helen McCrory Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Kein Sequel zu Days Gone 2: Ehemaliger Game Director: „Kauft ein Spiel verdammt nochmal zum Vollpreis! Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC Johnny und Rogue in Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077: Modder schalten geheime Quests und E3-V frei Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS