PLAYCENTRAL NEWS PUBG

PUBG: Exklusiver Truck für die Wüstenkarte vorgestellt

Von Ben Brüninghaus - News vom 05.12.2017 11:38 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die neuen Inhalte von PUBG lassen nicht mehr lange auf sich warten. In Kürze soll die neue Karte mit der Version 1.0 veröffentlicht werden. Die Wüstenkarte wird einige Exklusivitäten wie eigene Waffen und Fahrzeuge bereithalten. 

Die Verantwortlichen hinter PUBG haben nun bekanntgegeben, dass die Wüstenkarte weitere Extras erhalten wird, die eigens für die neue Umgebung angepasst wurden. Jüngst wurde ein neuer Truck vorgestellt, der als fahrbares Vehikel Einzug in das Spiel halten wird. Er wird jedoch nicht auf der Karte Erangel zu finden sein, sondern ausschließlich auf der Wüsten-Map. 

Strategische Fahrzeuge

Die Entwickler haben gegenüber PCGamer kommuniziert, dass hier ein echter Unterschied zwischen dem Fahrgefühl auf den Straßen und unbearbeitetem Terrain bestehen soll. Zudem sei die Wahl des Vehikels entscheidend für eure gewählte Strategie. Es gibt also Fahrzeuge, die für das offene Terrain geeignet sind und welche, die eher für konventionelle Straßen implementiert werden. 

Der erste Off-Road-Truck ist somit bekannt. Es bleibt abzuwarten, welche Geheimnisse die neue Wüstenkarte noch mit sich bringen wird. Bis zum Ende des Monats dürfen wir die neuen Inhalte begutachten, denn bis zu diesem Zeitpunkt soll PUBG in der Version 1.0 erscheinen. 

Abseits der Vehikel hat Bluehole vor kurzem angekündigt, dass es auch spezielle Waffen für die Karte geben wird. Diesbezüglich gibt es schon erste Infos, nämlich eine abgesägte respektive kurzläufige Schrotflinte, die es nur in der Wüste zu finden gibt. Alle Infos dazu in der folgenden News:

PUBGPUBG: Nächster Testlauf mit Wüstenkarte und exklusiver Schrotflinte

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
PUBG Survival Xbox One, PC
PUBLISHER Bluehole Studio
ENTWICKLER Bluehole Studio
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter