PLAYCENTRAL NEWS PUBG

PUBG: Exklusiver Revolver R45 für Wüstenkarte Miramar angekündigt

Von Ben Brüninghaus - News vom 07.12.2017 09:50 Uhr

Bluehole hat jüngst über Nvidia neue Infos zum Battle Royale-Shooter preisgegeben. Es wird neben den Schrotflinten auch ein exklusiver Revolver auf der Wüstenkarte Miramar Einzug ins Spiel halten. Außerdem gibt es ein Screenshot zu einem neuen Vehikel von der Map.

Momentan dürfen wir nahezu täglich neue Updates in Bezug auf Playerunknown's Battlegrounds begrüßen. Jüngst gab es eine erneute Meldung zu den Waffen, die eigens für die Wüstenkarte Miramar entwickelt wurden. Dies geschah über eine exklusive Ankündigung seitens Nvidia. 

PUBGPUBG: Exklusiver Truck für die Wüstenkarte vorgestellt

Sie haben den neuen Revolver enthüllt, der fortan den R1895 auf der Wüsten-Map ersetzen wird. Es handelt sich hierbei um den R45, der laut Angaben mit .45 ACP-Munition auskommen soll. Er kann sechs Kugeln in seiner Kammer laden und wirkt recht modern. 

Revolver: R45

Beim R45 wird es nicht möglich sein, einen Schalldämpfer auf den Revolver anzubringen. Dafür kann jedoch ein Rotpunktvisier angebracht werden, das euer Aiming im Kampf verbessern könnte. Eine weitere Abwandlung bezieht sich auf die Tatsache, dass der Revolver mit einem Speedloader geladen werden kann, um die Ladezeit drastisch zu verkürzen. 

Nvidia gibt an, dass der nächste Testlauf auf den Public-Test-Servern irgendwann nach dem 7. Dezember 2017 stattfinden soll. Bei der regen Informationsflut gehen wir davon aus, dass die Server bereits in wenigen Tagen, womöglich noch vor dem 12. Dezember 2017, online gehen könnten. 

Doch der Revolver ist nur eine von weiteren exklusiven Waffen für Miramar. Ihr könnt nachfolgend die entsprechenden News einsehen. Übrigens gab es noch einen Screenshot zu einem weiteren Vehikel für die Wüste zu sehen. Dieses Fahrzeug haben wir nachfolgend für euch eingebunden.

PUBGPUBG: Nächster Testlauf mit Wüstenkarte und exklusiver Schrotflinte PUBGPUBG: Winchester 94 ausschließlich für die Wüstenkarte angekündigt

News & Videos zu PUBG

PUBG: Neues Studio arbeitet an einem Spin-Off des Battle-Royale-Spiels PUBG: Hat 2018 nahezu 1 Milliarde US-Dollar Umsatz generiert PUBG: Brendan Greene tritt zurück, führt neues Team „PUBG Special Projects“ an PUBG: Crossover mit Horizon Zero Dawn vorgestellt PUBG: Crossover mit Resident Evil 2 angekündigt, aber nur auf dem Handy PUBG: Noch mehr Profi-Spieler als Cheater überführt
PUBG Survival PC, Xbox One
PUBLISHER Bluehole Studio
ENTWICKLER Bluehole Studio
KAUFEN
PS Plus August 2020 Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für August 2020? The Last of Us 2 Rattenkönig The Last of Us 2 bindet für die Darstellung des Rattenkönigs drei Schauspieler zusammen Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge PS5 Games Spielehüllen Wie findest du die Spielehüllen der PS5? Umfrage vor Auswertung
Far Cry 6 Anton Far Cry 6 wird bei der Ubisoft Forward offiziell vorgestellt: Erster Teaser erschienen Ubisoft Forward Liveticker Ubisoft Forward im Liveticker: Alle Infos live mitverfolgen! Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 The Last of Us Part II Guide Bloater The Last of Us 2: So kämpft ihr erfolgreich gegen Bloater – Guide Far Cry 6 - Cover Art Far Cry 6 ist im PlayStation Store geleakt worden, Giancarlo Esposito als Oberschurke PS5 PS5: Sony enthüllt Design der Spiele-Cover! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS