PLAYCENTRAL NEWS PlayStation Plus

PS Plus Mai 2022: Kostenlose Goodies zusätzlich zu den Gratis-Games für alle Mitglieder

Von Maike Apelt - News vom 06.05.2022 10:48 Uhr
COD-Vanguard-Warzone-Goodie
© Activision/Infinity Ward/PlayCentral-Bildmontage

Jeden Monat gibt es für Mitglieder von PlayStation Plus Gratis-Games. Das ist das Highlight für die meisten PS4– und PS5-Besitzer*innen. Diesen Monat setzt Sony sogar noch einen drauf. Zusammen mit Activision gibt es weitere Ingame-Goodies. Call of Duty-Spieler dürfen sich freuen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Es ist viel los bei PS Plus

Momentan kommen immer wieder Nachrichten rund um PlayStation Plus rein. Das liegt vor allem daran, dass der Service umgebaut wird. Im Juni soll das neue Angebot an den Start gehen. Dabei werden PS Now und PS Plus zusammengelegt und ein neues, dreistufiges System entsteht. Wie dieses neue Modell aufgebaut sein wird und was die neuen Stufen bieten, haben wir euch in diesem Beitrag zusammengefasst:

PlayStation PlusOffiziell: PS Plus wird umgebaut – hier gibt’s alle Infos zur Game Pass-Konkurrenz

Mit das Wichtigste für jeden Abonnenten von PS Plus sind aber die monatlich wechselnden, kostenlosen Titel. Die neuen Gratis-Spiele diesen Monat haben es jedenfalls in sich. Unter anderem ist mit FIFA 22 eine der erfolgreichsten Sportsimulationen im Abo enthalten. Das war für den Mai aber noch nicht alles.

Was gibt es zusätzlich?

Neben den Spielen, die diesen Monat kostenlos zur Verfügung stehen, gibt es für PS Plus-Abonnenten einige Items für Call of Duty: Vanguard und Call of Duty: Warzone. Sony und Activision haben sich zusammengetan, um den Mitgliedern von PS Plus im Mai ein Bundle von Items als kostenloses Goodie bereitzustellen. Das sind die Items, die im Bundle inbegriffen sind:

  • Legendärer Operator Skin für Padmavati Balan
  • Legendärer LMG Weapon Blueprint
  • Legendary SMG Weapon Bluebürint
  • Episches Emblem
  • Epische Uhr
  • Epischer Talisman
  • Epische Calling Card
  • 60-minütigen Double-XP-Token
Call of Duty: VanguardCoD Vanguard ist aus finanzieller Sicht ein totaler Flop

Auch wenn das Goodie für nicht-COD-Spieler wohl eher uninteressant ist, dürften sich Fans des Shooters umso mehr darüber freuen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Praktikantin, die keine Lust hat nur Kaffee zu kochen und deshalb lieber Artikel schreibt. Wenn ich eine Superkraft hätte, würde ich Einhörner in alle Star Wars-Filme einbauen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter