PLAYCENTRAL NEWS Pro Evolution Soccer 2014

Pro Evolution Soccer 2014: Neues Aktualisierungspaket erscheint im Februar

Von Redaktion PlayCentral - News vom 23.02.2014 07:55 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Transferzeit im Fußball ist größtenteils vorbei, weswegen Konami jetzt einen Patch für Pro Evolution Soccer 4 rausbringt. Dabei werden alle bislang getätigten Transfers berücksichtigt, auch neue Trikots sollen in das Spiel eingefügt werden.

Im Januar wurden zahlreiche Transfers getätigt, die jetzt auch in Konamis Pro Evolution Soccer 2014 integriert werden sollen. Dafür sorgt ein kostenloses Aktualisierungspaket, welches ab dem 27. Januar für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC verfügbar sein wird.

Neben den Transfers sollen auch neue Trikots in das Spiel eingefügt werden, zum Beispiel das vom AC Milan aus dem Jahre 1899, dem Triple-Sieger Dress von Manchester United 1998/1999, den klassischen Trikots von Santos FC (1968) oder das Trikot von XI Benefica aus der Saison 1961/62. Damit wolle Konami eine Auswahl der Klassik-Teams ehren. Auch Jerseys wurden aktualisiert, wie zum Beispiel das der deutschen, französischen und spanischen Nationalmannschaft. Insgesamt wurden 13 neue und 43 aktualisierte Trikots hinzugefügt.

Neben den Trikots wurden aber auch einige Schuhe der führenden Hersteller noch einmal überarbeitet. Dies betrifft Nikes Tiempo V und Hypervenom Phantom, Pumas evoSPEED 1.2s und evoPOWER 1s sowie Predator LZ TRX, FGs und F50 Adiziero TRX von Adidas. Zudem wird der Titel um 16 neue Schuhe und fünf neue Bälle erweitert – unter anderem durch die Final Lisbon Balls, die in den UEFA Champions League Finalen zu sehen waren.

In der Vergangenheit wurde bereits ein Patch veröffentlicht, der die AI und Spielelemente optimierte, sowie dem "11 vs 11"-Modus eine neue Kamerasicht hinzufügte.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Pro Evolution Soccer 2014 Sport PC, PS3, Xbox 360, PS2, PSP
PUBLISHER Konami
ENTWICKLER Konami
KAUFEN
Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen Stellenanzeige offenbart: Santa Monica arbeitet wohl schon an einem neuen God of War! Star Wars Outlaws: Releasetermin steht fest, im Sommer gehts los! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter