PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Schwert und Schild

Pokémon Schwert und Schild: Wird ein vollwertiger, traditioneller Ableger sein

Von Wladislav Sidorov - News vom 18.06.2017 16:07 Uhr

Nintendo hat bestätigt, dass der Pokémon-Ableger auf der Switch ein vollwertiger Teil sein wird. Spieler werden Fangen, Trainieren und Kämpfen können. Wirklich viele Informationen zu Pokémon Switch sind aber noch nicht bekannt.

Auf der kurzen E3 2017-Pressekonferenz von Nintendo wurde offiziell bestätigt, dass ein brandneues Pokémon-Spiel für die Nintendo Switch in Entwicklung ist. Fans waren sich jedoch unsicher, ob es sich um einen vollwertigen Ableger oder um ein Spinoff handelt.

Trotz der Bestätigung, dass das ausschließlich für Titel der Hauptreihe zuständige Studio GAME FREAK an dem Ableger arbeitet, kamen Zweifel bei vielen Fans auf. Reggie Fils-Aime, Amerika-Chef von Nintendo, bestätigte nun aber das Gegenteil.

Pokémon Schwert und SchildPokémon Schwert und Schild: Neues Hauptspiel für Switch in Entwicklung!

Ein ganz normales Pokémon

Das Pokémon-Rollenspiel für die Nintendo Switch sei eine traditionelle Erfahrung, bei der Fangen, Kämpfen und Trainieren eine Rolle spiele. Somit dürfen wir uns nach Pokémon Ultrasonne & Ultramond für den Nintendo 3DS auf einen Nachfolger für Switch freuen.

Ihr könnt Ultrasonne und Ultramond übrigens bereits vorbestellen. Hier geht's:

News & Videos zu Pokémon Schwert und Schild

Pokemon Schwert und Schild DLC Insel der Rüstung Pokémon Schwert und Schild: Die Insel der Rüstung im Check – Wenig Umfang und technisch ein Graus Pokémon Schwert und Schild DLC Erweiterungspass Pokémon Schwert und Schild: DLC bietet variablen Schwierigkskeitsgrad Regieleki Legendäres Pokémon Schwert und Schild Zwei neue Legendäre Pokémon bestätigt: Regidrago und Regieleki Pokémon Schwert und Schild DLC Insel der Rüstung Release Pokémon Schwert und Schild: Der große Insel der Rüstung-DLC hat endlich einen Release-Termin! Guide-Hub: Alle Tipps, Tricks, Hilfen und Lösungen zu Pokémon Schwert und Schild in der Übersicht Ein finsterer Affe: Das neue Mysteriöse Pokémon wurde enthüllt
Pokémon Schwert und Schild Rollenspiel Nintendo Switch
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER Game Freak
KAUFEN
Netflix: Diese Filme und Serien verschwinden im Juni 2020 aus dem Programm Dr Disrespect auf Twitch gebannt Twitch-Star Dr. Disrespect meldet sich nach Bann erstmals zu Wort PS Plus Juli 2020 PS Plus Games im Juli 2020, wann kommen sie? Netflix Juli 2020 Programm Netflix: Die Liste aller neuen Inhalte im Juli 2020
Amazon Prime Monatsrechnung Amazon Prime: Monatsrechnung via Prime erhält neue Funktion Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge PS5 im Cyberpunk 2077-Design: So cool würde die Next-Gen-Konsole aussehen PS Plus 10 Jahre 10 Jahre PS Plus: Sony feiert Jubiläum The Last of Us 2 Safe knacken Code The Last of Us 2: Ihr könnt die Safes auch auf andere Weise öffnen! PlayStation Plus Juli 2020 Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für Juli 2020? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS