PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Go

Pokémon Go: Togepi zu Togetic entwickeln ist möglich!

Von Wladislav Sidorov - News vom 14.12.2016 16:11 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Seit kurzer Zeit sind die ersten Taschenmonster aus Generation 2 in Pokémon Go verfügbar. Doch Spieler waren sich bei Togepi unsicher, ob es sich auch zu Togetic weiterentwickeln kann. Jetzt hat es jemand geschafft, Togepi gleich drei Mal auszubrüten und die Entwicklung zu starten.

Ist es möglich, in Pokémon Go ein Togepi zu Togetic weiterzuentwickeln? Diese Frage stellten sich tausende Fans in den letzten Tagen, denn seit Kurzem ist Generation 2 in Pokémon Go verfügbar, wenn auch nur zu einem kleinen Teil.

Derzeit sind nur die Baby-Pokémon in Pokémon Go enthalten, nicht alle 100 neuen Taschenmonster der zweiten Generation. Die Baby-Pokémon sind Vorstufen bereits bekannter Pokémon aus der ersten Generation mit 151 Pokémon.

Pokémon GoPokémon Go: Süßes Easter Egg mit neuen Baby-Pokémon

Die neuen Babys in Pokémon Go

Ein Baby-Pokémon ist jedoch keine Vorstufe zu einem Pokémon der ersten Generation, nämlich Togepi. Dieses hat man damals in Pokémon Gold und Silber als Einführung in die neue Brut-Mechanik erhalten, um es nach einiger Zeit aus seinem Ei schlüpfen zu lassen.

Togepi entwickelt sich zu Togetic weiter, doch bislang wusste niemand, ob die Entwicklung denn auch möglich ist oder ob die Funktion ausgebaut ist. Offiziell sprach Entwickler Niantic nämlich nur von Baby-Pokémon, die neu in Pokémon Go sind – nicht von anderen Monstern.

Pokémon GoPokémon Go: Eier ausbrüten – Diese Pokémon stecken in diesen Eiern!

Togepi zu Togetic entwickeln – geht das?

Die Voraussetzungen, um Togepi zu Togetic weiterzuentwickeln, sind nicht sonderlich einfach zu erfüllen. Ganze 50 Togepi-Bonbons werden für die Evolution benötigt. Bis zu 21 Bonbons kann man mit dem Ausbrüten von einem Togepi-Ei erhalten, maximal 8 weitere täglich mit dem Buddy-System – aber auch nur, wenn man täglich 40 Kilometer läuft.

Ein erster Spieler hat es jetzt geschafft, irgendwie an diese gigantische Summe von Bonbons zu kommen. Hierbei spielte Glück eine große Rolle: Er schaffte es, Togepi gleich drei Mal auszubrüten und kam so auf insgesamt 21 Bonbons. Und tatsächlich: Togepi lässt sich zu Togetic weiterentwickeln!

Pokémon GoPokémon Go: Weihnachts-Pikachu fangen – Tipps & Tricks

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Pokémon Go Augmented Reality RPG Android, iOS
ENTWICKLER Niantic, Inc.
KAUFEN
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter