PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Go

Pokémon Go: Ring-Accessoire in Japan erschienen

Von Julia Rother - News vom 16.07.2017 14:30 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ein schlichter Ring soll das Spielerlebnis in Pokémon Go jetzt noch angenehmer gestalten. Das Zubehör ist auch für den kleinen Geldbeutel zu haben und bringt außerdem optische Modifikationsmöglichkeiten mit sich. 

Kürzlich feierte Pokémon Go seinen ersten Geburtstag. Der größte Hype um den mobilen Titel ist zwar mittlerweile verflogen, trotzdem ist das Game noch immer unglaublich beliebt. Kein Wunder also, dass gestern ein neues Accessoire auf den Markt kam, das vermutlich ähnlich viele Abnehmer finden wird wie seine Vorgänger.

Ein Ring, sie zu knechten…

Hierbei handelt es sich um einen einfachen Ring, an dem ihr euer Pokémon Go Plus-Gerät befestigen könnt. Durch den Ring liegt das Gadget nun bequemer in der Hand und muss nicht mehr am Handgelenk befestigt werden. Zur optischen Aufbesserung könnt ihr außerdem zwischen verschiedenen Skins wählen, die das Pokémon Go Plus-Zubehör verschönern sollen.

Einen Haken hat das Ganze allerdings: Der Ring ist bisher nur in Japan erhältlich und es ist noch nicht klar, ob er irgendwann auch hierzulande verkauft werden wird. Das schlichte Accessoire kostet im Übrigen 400 Yen (gut drei Euro). Ob es sein Geld wohl wert ist?

Pokémon GoPokémon Go: Details zu den Safari-Events in Europa

Pokémon Go Augmented Reality RPG iOS, Android
ENTWICKLER Niantic, Inc.
KAUFEN
Geheimes Ende in Dead Space Remake freischalten, Trophäe Wiedersehen erhalten Dead-Space Remake - New Game Plus Dead Space Remake hat einen New Game Plus-Modus, so startet ihr ihn Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab – so wählt ihr noch vor dem Start des Spiels! Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse - Filmkritik Phantastische Tierwesen 4: Selbst Eddie Redmayne glaubt nicht an einen vierten Film!
Dragon Ball: Wer hat die Dragonballs erschaffen? Wird TikTok-Star zur neuen Stimme von Rick and Morty? US-Sender feuert Serienmacher Justin Roiland Dead by Daylight erhält neuen Resident Evil-Content Dead Space: Unmöglich, so schaltest du den härtesten Schwierigkeitsgrad frei im Remake Elden Ring: Das Schwert der Nacht und Flamme, Guide zum Fundort (Lösung) Elden Ring: Schwert der Nacht und Flamme – So findet ihr eines der besten Schwerter im Spiel (Lösung) Hogwarts Legacy: Heiligtümer des Todes Hogwarts Legacy: Können wir die Heiligtümer des Todes finden? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter