PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Go

Pokémon Go: Regional exklusive Pokémon – Wo sind Corasonn und Skaraborn?

Von Wladislav Sidorov - News vom 22.02.2017 20:11 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Nicht alle Monster aus Pokémon Go kann man in Europa fangen, teilweise sind sie regional exklusiv erhältlich. Die Liste um Tauros, Pantimos, Kangama und Porenta wurde nun um zwei weitere Pokémon erweitert. Skaraborn und Corasonn sind einmal mehr außerhalb von Deutschland.

Wo finde ich regional exklusive Monster in Pokémon Go und welche sind es überhaupt? Bislang bekannt waren Tauros, Pantimos, Kangama und Porenta – jetzt kommen mit Skaraborn und Corasonn zwei weitere Pokémon in die Liste dazu.

Pokémon mit Exklusivität kann man nur in einer bestimmten Region fangen, woanders tauchen sie weder wild noch in Eiern auf. Wer das bestimmte Pokémon haben möchte, muss mitunter ans andere Ende der Welt reisen.

Mehr Infos:

Pokémon GoPokémon Go: Unsere Guide-Übersicht mit Tipps & Tricks

Skaraborn und Corasonn sind neu dabei

Schon seit Release der ersten Generation war bekannt, dass es diese regional exklusiven Pokémon gibt. Damals waren es noch Tauros in Nordamerika, Pantimos in Europa, Kangama in Australien und Porenta in Japan sowie Taiwan.

Mit der 2. Generation kamen nun zwei weitere Pokémon dazu, die nicht in Europa und insbesondere Deutschland fangbar sind. Skaraborn und Corasonn tauchen nämlich lediglich im südlichen Teil unterhalb des Äquators auf.

Liste regional exklusiver Pokémon

Das sind die derzeit regional exklusiven Pokémon:

  • Tauros: Vereinigte Staaten von Amerika, Südkanada.
  • Pantimos: Europa.
  • Porenta: Japan, Taiwan, Hongkong.
  • Kangama: Südostasien, Australien, Neuseeland.
  • Skaraborn: Mittelamerika, Südamerika.
  • Corasonn: Weltweit ober- und unterhalb des Äquators. Im Norden liegt die Grenze in etwa bei der nördlichen Spitze von Ägypten, im Süden in etwa zwischen Botswana und Südafrika.

Die folgende Karte verdeutlicht die Regionalexklusivität:

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Pokémon Go Augmented Reality RPG Android, iOS
ENTWICKLER Niantic, Inc.
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter