PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Go

Pokémon Go: Legendäre Pokémon erstmals in der freien Wildbahn gesichtet

Von Ben Brüninghaus - News vom 30.04.2019 08:53 Uhr
© PlayNation Bildmontage

Ganz überraschend gibt es wohl nun die legendären Pokémon Tobutz, Selfe und Vesprit in „Pokémon Go“ – und das sogar in freier Wildbahn. Die legendären Pokémon aus der Sinnoh-Region finden damit final ihren Weg ins Spiel, doch Niantic hat sie bislang lediglich angeteasert.

Ganz offensichtlich erhält die Pokémon-Riege in Pokémon Go nun Nachwuchs. Niantic hat ein paar neue Pokémon angeteasert, die wohl schon bald ihren Weg ins Spiel finden werden. 

Pokémon GoPokémon Go: Neuer Community Day mit Shiny-Flemmli und mehr

Oder sind sie nicht viel mehr bereits im Spiel? Einige Spieler sind nämlich schon auf die neuen Pokémon gestoßen. So soll sich Tobutz seit kurzem im Spiel befinden. Das Pokémon wurde in Arlington, Virginia gefunden. 

Bei Tobutz (Azelf) handelt es sich um eines von drei Pokémon, das dem Seen-Trio angehört. Ebenfalls Teil des Trios sind Selfe (Uxie) und Vesprit (Mesprit). Sie stammen ursprünglich aus Pokémon Diamant und Perle. Die anderen beiden soll es ebenfalls bereits in der Wildnis geben, wie ein User via Reddit postet. Das Selfe wurde bereits in Asien entdeckt und gefangen. 

Das ist neu!

Und ja, ihr habt richtig gehört. Die Pokémon sind einfach so in der Wildnis aufgetaucht. Das ist also das erste Mal, dass legendäre Pokémon in der freien Wildbahn spawnen. Zuvor gab es diese nur nach entsprechenden Raid-Kämpfen oder als Belohnung für einen Feldforschungsdurchbruch. 

Pokémon GoPokémon Go: Neue Pokémon-Rotation nach Feldforschungsdurchbruch: Spieler sind unzufrieden

Wir wissen noch nicht, wann es mehr Informationen zu den legendären Pokémon aus der Sinnoh-Region geben wird, aber wir halten euch auf dem Laufenden, wenn sich etwas tut. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Pokémon Go

In Pokémon Go wurden archäologische Funde gemacht! Pokémon Go: Valentinstagsevent bringt neue Pokémon und Shinys ins Spiel Pokémon Go: Feiert den Pokémon Day mit zahlreichen Boni und Schillernden Pokémon Pokémon Go: Alle Februar-Events: Zeit, eure Herzen höher schlagen zu lassen Pokémon Go: Verbessertes Kampfsystem: Starke Attacken für Kanto-Pokémon Pokémon Go: Mondneujahr: Shiny-Garados spawnt in der Wildnis, Flampion neu im Spiel
Pokémon Go Augmented Reality RPG Android, iOS
ENTWICKLER Niantic, Inc.
KAUFEN
Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes
Hegemony: Ab morgen wird aus Minecraft ein beeindruckendes MMORPG Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im September 2019 Animal Crossing New Horizons: Nintendo stellt krasses Limit für das Retten eures Spielstands Jurassic World 3 verspricht großes Finale der gesamten Dino-Kultreihe PlayStation 5: Welche Games kommen für die PS5? Bestätigte, unbestätigte und wahrscheinliche PS5-Games MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS