PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Go

Pokémon Go: Infos zur zweiten Generation

Von Sascha Scheuß - News vom 07.12.2016 10:25 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Auf diese Nachricht haben alle Fans von Pokémon Go gewartet: Morgen, am 08. Dezember soll die zweite Generation der Pokémon für die App freigeschaltet werden. Das verrät ein Starbucks-Dokument.

UPDATE: Wie man auf der offiziellen Twitter-Seite bekannt gab, werden am 12. Dezember 2016 neue Informationen zur zweiten Generation bekannt gegeben. Der Starbucks-Deal ist ebenfalls offiziell, eine Kooperation für die USA wurde jüngst enthüllt. 

Pokémon GoPokémon Go: Diese Bonbons müsst ihr für Generation 2 sparen

Ursprüngliche Meldung:

Das wohl größte Update für Pokémon Go steht in den Startlöchern und könnte die Nutzerzahlen noch einmal in die Höhe schießen lassen. Wir berichteten bereits darüber, dass ein Starbucks-Mitarbeiter ein wenig über die App geplaudert hat und den 08. Dezember als Datum für die neue Generation angab. Dieses Gerücht wurde jetzt durch ein geleaktes Dokument bestätigt.

Pokémon GoPokémon Go: Release-Termin der zweiten Generation geleakt

Auf diesem Dokument ist zu sehen, dass das Update "neue Pokémon" enthält. Natürlich können hierbei auch die legendären Vögel oder Mewtu gemeint sein, doch wirklich Sinn würde das nicht machen. Vielmehr wartet man gespannt auf die zweite Generation, die knapp 100 neue Pokémon hinzufügen wird.

Wie realitisch ist das Dokument?

Darüber hinaus werden diverse Starbucks-Filialien zu PokéStops oder Arenen, falls diese noch keine sind. Dazu gibt es ab morgen den "Frapuccino", der extra für Spieler der App gemacht wurde.

Obwohl das Dokument sehr echt aussieht und genau in die bereits bekannten Gerüchte passt, handelt es sich hier nur um, richtig: ein Gerücht. Niantic hat sich zum Leak bisher noch nicht geäußert.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Pokémon Go Augmented Reality RPG Android, iOS
ENTWICKLER Niantic, Inc.
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter