PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Go

Pokémon Go: Details zu den Safari-Events in Europa

Von Patrik Hasberg - News vom 12.07.2017 17:25 Uhr

Niantic und die Pokémon Company arbeiten an besonderen Events in Europa, bei denen begehrte regionale Pokémon gefangen werden können. Am 16. September 2017 gibt es einen offiziellen Pokémon-Go-Event im Centro in Oberhausen.

Niantic und die Pokémon Company haben innerhalb einer aktuellen Pressemitteilung neue Details zum globalen Pokémon Go-Event und den Aktivitäten, an denen Trainer überall auf der Welt zusammen teilnehmen können, bekannt gegeben. Unter dem Namen "Safari Zone" werden in verschiedenen ausgewählten europäischen Städten mehrere Aktionen und Veranstaltungen stattfinden, in dessen Rahmen besondere Pokémon gefangen werden können. 

Diese sind eigentlich nur in bestimmten Regionen auf der Welt verfügbar, kommen dann aber zu Besuch nach Deutschland, Tschechien, Niederlande oder Frankreich. Beispielsweise sind Pokémon wie Kangama oder Tauros an Regionen wie Australien oder Nord-Amerika gebunden. Dafür war in Deutschland bisher das exklusive Pokémon Pantimos beheimatet, das beispielsweise in den USA nicht gefangen werden konnte.

In der offiziellen Ankündigung von Niantic heißt es: Alle sieben Safari-Zonen bieten eine breite Vielfalt an Pokémon, die zuerst in der Kanto- und Johto-Region entdeckt wurden. Dazu gehören auch einige Pokémon, die noch nie zuvor in Europa gesehen wurden!

Pokémon GoPokémon Go: Limitiertes Geburtstags-Pikachu mit Ash-Mütze kommt

Gemeinsam gegen Raid-Bosse

Außerdem können sich Trainer während dieser Events zusammenschließen und ihre Kräfte vereinen, um zusammen einzigartige und besonders starke Raid-Bosse zu besiegen.

In Deutschland wird der Event im Einkaufszentrum Centro in Oberhausen am 16. September 2017 stattfinden.

Die europäischen Veranstaltungsorte und Daten des Pokémon GO Safari Events:

August 5, 2017

  • Fisketorvet – Kopenhagen, Dänemark
  • Centrum Cerny Most – Prag, Tschechien

August 12, 2017

  • Mall of Scandinavia – Stockholm, Schweden
  • Stadshart Amstelveen – Amsterdam, Niederlande

September 16, 2017

  • Centro – Oberhausen, Deutschland
  • Les Quatre Temps – Paris, Frankreich
  • La Maquinista – Barcelona, Spanien

KOMMENTARE

News & Videos zu Pokémon Go

polizei-pokémon-go Polizei führt Pokémon Go-Spieler wegen Coronavirus-Quarantäne ab Pokémon Go-Events und Boni im April fürs Indoor-Vergnügen Pokémon Go erhält weitere Features, um von zu Hause aus spielen zu können Pokémon Go wird noch leichter und noch kostengünstiger demeteros Pokémon Go: Legendäres Pokémon Demeteros ist nächster Neuzugang Pokémon Go: Genesect-Änderungen, Event kann alleine gemeistert werden
Pokémon Go Augmented Reality RPG Android, iOS
ENTWICKLER Niantic, Inc.
KAUFEN
Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? PS Plus im April 2020: Das sind die kostenlosen Spiele!
Aerith in Final Fantasy 7 Remake Streetdate von Final Fantasy 7 Remake um 9 Tage in Australien gebrochen wegen Corona Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen Disney Plus: Diese neuen Inhalte gibt es im April 2020 Amazon: Zahlreiche Games reduziert im Sale! Friendly Fire 5: Die endgültige Spendensumme steht fest! Animal Crossing: New Horizons – Heute ist der letzte Tag, um diese Fische und Käfer zu fangen MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS