PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Go

Pokémon Go: Das ist die nächste Entwicklungsstufe von Meltan

Von Patrik Hasberg - News vom 24.10.2018 15:51 Uhr

Erst vor kurzem sind Informationen zu dem brandneuen Pokémon Meltan bekannt geworden. Nun haben die Verantwortlichen die nächste Entwicklungsstufe des mysteriösen Pokémon verraten.

Nun haben The Pokémon Company International und Nintendo die Entdeckung des neuen Pokémon Melmetal bekannt gegeben. Dabei handelt es sich um die nächste Entwicklungsstufe des mysteriösen Pokémon. Damit ist Meltan das erste mysteriöse Pokémon, das sich entwickeln kann.

Meltan wird folgendermaßen beschrieben:

Meltans Körper besteht zum Großteil aus flüssigem Metall, und auch seine Form ist sehr fließend. Mit seinen flüssigen Gliedmaßen zersetzt es Metall, um es anschließend zu absorbieren.

Es erzeugt Strom, indem es externes Metall in sich aufnimmt. Diese Elektrizität nutzt es nicht nur als Energiequelle, sondern auch als Attacke, die es aus seinem Auge abfeuern kann.

Meltan ist ein außergewöhnlich neugieriges und ausdrucksstarkes Pokémon, das ein ausgeprägtes Interesse an allen möglichen Dingen besitzt.

Melmetal: Nach 3 000 Jahren zu neuem Leben erwacht

In uralten Zeiten wurde Melmetal als ein Pokémon verehrt, das über die Fähigkeit verfügte, Metall zu erschaffen. Sein Körper wurde im Zuge der Entwicklung härter und ist nun unglaublich robust. Melmetal besteht aus flüssigem Metall und seine Arme sind sehr flexibel. Mit ihnen kann es vernichtende Schläge austeilen.

Melmetal verfügt außerdem über eine einzigartige physische Attacke vom Typ Stahl namens Panzerfäuste. Die Schraubenmutter in seinem Brustkorb dient als Achse, um die es seine Arme rotieren lässt. Dadurch wird das Ziel gleich zweimal getroffen. Das Gewicht der schweren Schraubenmuttern an seinen Armen kombiniert mit der Achsenbewegung verleihen der Attacke Panzerfäuste eine außergewöhnliche Stärke.

  • Name: Melmetal
  • Kategorie: Mutter
  • Größe: 2,5 m
  • Gewicht: 800,0 kg
  • Typ: Stahl

Entwicklung von Meltan zu Melmetal

Die Entwicklung des mysteriösen Pokémon Meltan zu Melmetal kann nur in Pokémon Go stattfinden und benötigt 400 Meltan-Bonbons. Wie auch beim Sammeln der Bonbons anderer Pokémon, erhaltet ihr Meltan-Bonbons, indem ihr Meltan (nach dem Öffnen einer Wunderbox) fangt, sie an Professor Willow schickt oder Meltan als Kumpel an eurer Seite reisen lasst.

Außerdem könnt ihr Meltan-Bonbons auch erhalten, indem ihr Meltan von Pokémon Go auf die Spiele Pokémon: Let’s Go, Pikachu! oder Pokémon: Let’s Go, Evoli! übertragt. Sobald ihr anschließend Melmetal auf euer Spiel übertragen habt, könnt ihr die Kanto-Region mit ihm zusammen erkunden.

Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! erscheinen am 16. November 2018 exklusiv für Nintendo Switch.

Professor Eich und Professor Willows jüngste Forschungsergebnisse zu Meltan sind im folgenden Video zu sehen:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Pokémon Go Augmented Reality RPG Android, iOS
ENTWICKLER Niantic, Inc.
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter