PLAYCENTRAL NEWS PlayStation Plus

PlayStation Plus: Kostenlose Spiele im Juli 2016?

Von Ben Brüninghaus - News vom 28.06.2016 13:46 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Bisher gab es keine offizielle Meldung, welche Spiele es im Juli in die kostenlose Rotation von PlayStation Plus schaffen, doch im Netz gibt es bereits viele Vermutungen.

Die Mitglieder bei PlayStation Plus erhalten jeden Monat konstenlose Spiele im Angebot, die sie im PlayStation Network herunterladen können. Dazu zählen Spiele für die PlayStation Vita, PlayStation 3 und sogar für die PlayStation 4. Es machen derzeit viele Gerüchte die Runde, welche Spiele es im kommenden Monat geben wird. Die Spekulationen um den Titel Kill Strain wurden bereits offiziell dementiert.

Zudem ist die Rede von Resident Evil 6 Remaster und The Evil Within. Allerdings wurde dies lediglich in diversen Threads und Foren aufgeschnappt und ist ebenfalls nur heißer Diskussionsstoff. 

In den nächsten Tagen wird es womöglich wieder eine offizielle Ankündigung seitens PlayStation geben. Im Normalfall werden die neuen PlayStation Plus-Inhalte immer am ersten Dienstag eines Monats freigeschaltet – was dem 5. Juli 2016 entsprechen würde. Bis dahin habt ihr also noch die Möglichkeit, die gratis Inhalte im Juni abzustauben. 

Kostenlose Games bei PlayStation Plus – Juni 2016

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ GTA Online: Cluckin‘-Bell-Überfall – Wie viel Geld kann ich machen? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter