PLAYCENTRAL NEWS Epic Games Store

Epic Games Store: Holt euch Watch Dogs jetzt kostenlos

Von Cynthia Weißflog - News vom 20.03.2020 12:37 Uhr
© Ubisoft

Um uns die Zeit in den heimischen vier Händen noch etwas spaßiger gestalten zu können, schenkt uns der Epic Games Store erneut zwei Gratis-Spiele, die bis zum 26. März zum Download verfügbar sind. Und diesmal lässt sich die Spieleplattform mit der Auswahl wirklich nicht lumpen.

Fallout 76Fallout 76: Klopapier wird zur neuen wertvollen Ingame-Währung

Kostenlose Spiele im Epic Games Store

Denn diesmal wartet die AAA-Perle Watch Dogs auf uns, gemeinsam mit dem Adventure The Stanley Parable. Während Letzteres ein mysteriöses Erkundungsspiel in Ego-Perspektive darstellt, erwartet uns mit „Watch Dogs“ eine actionreiche Hacker-Reise als Protagonist Aiden Pearce.

Um die Titel kostenlos zocken zu können, benötigt ihr lediglich einen Account beim Epic Games Store. Schon könnt ihr euch die Games ohne weitere Kosten downloaden und das Geschenk euer Eigen nennen.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Wer also Ablenkung in Zeiten wie diesen benötigt, kann sich als Hacker in das hoch technologisierte Chicago stürzen und sich damit schon einmal ideal auf die Fortsetzung Watch Dogs 2 und so auf Watch Dogs Legion vorbereiten, das noch in der zweiten Jahreshälfte erscheinen soll. Darin wird es sich diesmal jedoch um das Post-Brexit-London drehen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ GTA Online: Cluckin‘-Bell-Überfall – Wie viel Geld kann ich machen? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter