PLAYCENTRAL NEWS PlayStation 4

PlayStation 4: Leuchtende PlayStation-Schuhe mit PSN-Code enthüllt

Von Patrik Hasberg - News vom 22.01.2018 09:49 Uhr

Ein cooler Sportschuh für Gamer? Ganz genau! Sony hat auf dem amerikanischen PlayStation Blog den "PG-2 PlayStation Colorway" enthüllt, der in Zusammenarbeit mit einem NBA-Profi entstanden ist und an dem Design des DualShock 4-Controller angelehnt ist.

Hinter den sogenannten "PG-2 PlayStation Colorway" verbergen sich spezielle Sportschuhe, die in Zusammenarbeit mit Sony, dem Sportartikelanbieter Nike sowie dem NBA-Profi Paul George entstanden sind. Visuell sind diese an dem Design des bekannten DualShock 4-Controller angelehnt und definitiv einen genaueren Blick wert.

Weiter unten haben wir für euch ein entsprechendes Video eingebunden, das euch den Sportschuh von Sony und Nike näher vorstellt.

PlayStation 4PlayStation 4: Offizieller Controller im Xbox-Design angekündigt

Leuchtende PlayStation-Schuhe mit PSN-Code enthüllt

Der Basketballprofi ist laut eigener Aussage ein leidenschaftlicher Gamer, weshalb er sich dazu entschlossen hat die Schuhe gemeinsam mit Sony zu entwerfen. Während der linke Schuhe das PlayStation-Logo auf der Vorderseite der Zunge sowie im Inneren trägt, ist der rechte Schuh nach den Wünschen von George entworfen worden.

Das Besondere ist aber die Möglichkeit das Logo auf der Zunge zu beleuchten. Dabei gibt es insgesamt drei unterschiedliche Stufen. Zum einen kann der Effekt eingeschaltet oder ausgeschaltet werden. Möglich ist aber auch mit einem pulsierenden Logo auf den Schuhen durch die Stadt zu laufen oder beim Sport einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

Während auf der Ferse des rechten Schuhs die Modellbezeichnung zu erkennen ist, befindet sich auf dem linken Schuh ein PSN-Code, den ihr im PlayStation Store gegen ein dynamisches Paul George-Design einlösen könnt.

Der "PG-2 PlayStation Colorway" soll ab dem 10. Februar 2018 weltweit erhätlich sein. Wie gefällt euch das Design des Sportschuhs? Teilt uns eure Meinung gerne weiter unten in den Kommentaren mit.

PlayStation 4PlayStation 4: Sony veröffentlicht Firmware-Update 5.05

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter