PLAYCENTRAL NEWS PlayNation TV

PlayNation TV: Die wichtigsten Spiele-Releases im Winter via PNTV

Von Ben Brüninghaus - News vom 17.11.2016 16:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wir erzählen euch in einer neuen Ausgabe unserer Top Lists via PlayNation TV, welche Spiele bis zum Ende des Jahrens erscheinen und welche ihr nicht außer Acht lassen dürft. Damit ist für ordentlich Spiele-Support zur Winterzeit gesorgt.

Das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende. Das Jahr 2017 steht vor der Tür, doch zum Jahrensende gibt es zumeist etwaige Spiele-Releases, die seitens der Publisher ziemlich nah beieinander liegen. Um hier noch den Durchblick zu erhalten, haben wir euch vor wenigen Tagen die wichtigsten Spiele-Releases auf PlayNation.de präsentiert.

Release-Vorschau: Die 10 wichtigsten Spiele-Releases im November!

Das Ganze gibt es heute in abgewandelter Form auch auf unserem YouTube-Kanal PlayNation TV zu sehen. Wir haben uns die letzten beiden Monate angesehen und möchten euch die Titel näherbringen, die ihr wunderbar über die Weihnachts- und Neujahrszeit spielen könnt.

Nachfolger über Nachfolger

Momentan ist scheinbar die große Zeit der Nachfolger und Franchises. Neben Watch Dogs 2, dem Nachfolger des Hacking-Abenteuers aus dem Hause Ubisoft, gibt es nunmehr auch Dishonored 2. Hier schlüpft ihr in die Rolle von Emily und Korvo, meuchelt euch durch finstere Gassen und erlebt die düstere Fortsetzung des FPS-Stealth-Titels aus dem Hause Bethesda. Das und mehr erwartet euch in unserer Top 7 der wichtigsten Spiele-Releases. 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter