PLAYCENTRAL NEWS PlayNation Battle

PlayNation Battle: Soundeffekte erkennen schwer gemacht

Von Julia Rother - News vom 21.02.2017 17:00 Uhr

In der heutigen PlayNation Battle-Ausgabe müssen unsere Kontrahenten ein gutes Gehör beweisen. Wer erkennt die meisten Soundeffekte aus bekannten Videospielen?

Auch am heutigen Dienstag präsentieren wir euch natürlich mal wieder eine Ausgabe unseres PlayNation Battles. Wie gewohnt treten Team Bronzebeard/PayZed und Team Currywurst/Mafuyu gegeneinander an, um eines Tages endgültig auszutragen, wer im Hause PlayMassive die Hosen anhat.

Heute stellt unser Spielleiter Sascha die vier nicht nur vor die Aufgabe, Soundeffekte zu erkennen, nein, sie müssen auch dem richtigen Spiel zugeordnet werden und die Teams müssen sich vor dem Reinrufen der Antwort außerdem bemerkbar machen. Ob das wohl gut geht?

Im Video erwartet euch enthusiastisches Freudegebrüll, betretendes Schweigen, wenn das so häufig gespielte Game nicht erkannt wurde und ein Kopf-an-Kopf-Rennen, aus dem wie gewohnt nur ein Sieger hervorkommen kann.

[inline_video_apexx id=40236]

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayNation Battle

PlayNation Battle: Bernie beschreibt unsere Spiele-Helden PlayNation Battle: Welcher Charakter ist das? PlayNation Battle: Blamieren oder Kassieren mit Bernie PlayNation Battle: Bernie ist zurück PlayNation Battle: So schnell wurde noch nie gelogen PlayNation Battle: Stimmt’s? Die schnellste Lüge der Welt
Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! Hardware: Micro-LED-Technologie: Samsung stellt riesigen Bildschirm mit 583 Zoll vor
Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher GTA 6: Wann erscheint Grand Theft Auto 6? Alle Spekulationen und Gerüchte zusammengefasst PlayStation Plus: Welche Spiele erscheinen 2020 für PS Plus-Abonnenten? Unser Ticker verrät es Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Anime: Attack on Titan Staffel 4 angekündigt, Fans reagieren gespalten MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Gothic Remake Action-Rollenspiel
Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS