PLAYCENTRAL NEWS Overwatch

Overwatch: Wie würde der Hero-Shooter als klassisches Beat’em-Up aussehen?

Von Ben Brüninghaus - News vom 18.02.2018 12:22 Uhr

Habt ihr euch schon einmal die Frage gestellt, wie Overwatch wohl als klassisches Kampfspiel aussehen würde? Würde Overwatch auch als Beat'em-Up bei den Fans ankommen? 

Die Frage haben die Kollegen von TGN beantwortet und ein entsprechendes Video in Eigenproduktion erstellt. Hierbei gilt es zu erwähnen, dass die meisten Szenen in Overwatch aufgenommen wurden und selbstredend ein paar Effekte spendiert bekommen haben. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.

Das Video gibt einen ungefähren Eindruck davon, wie das Spiel als klassisches Arcade Game wäre. Womöglich ringt sich Blizzard eines Tages zu einem kleinen Spinoff durch? Wir würden uns über eine entsprechende Umsetzung freuen, allerdings halten wir dies für sehr unwahrscheinlich. 

OverwatchOverwatch: Neue Skins aus dem Jahr des Hundes sind atemberaubend

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Overwatch Action-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter