PLAYCENTRAL NEWS Overwatch

Overwatch: Orisa noch länger auf dem PTR und erscheint im März

Von Ben Brüninghaus - News vom 08.03.2017 10:54 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Orisa wird der neue Tank in Overwatch. Die Roboterdame wird derzeit fleißig getestet auf dem PTR. Allerdings wird sie den PTR erst später verlassen, als es von manchen Spielern angenommen wurde. 

Orisa wurde vor einiger Zeit von Blizzard als neuer Tank für Overwatch angekündigt. Einige Tage ist sie jetzt schon auf dem PTR spielbar. Die Spieler gingen im Vorfeld davon aus, dass es nicht allzu lange dauern würde, bis sie schließlich die Live-Server erreichte. Allerdings hat Jeff Kaplan im offiziellen Forum nun ein wenig andere Pläne verlauten lassen.

OverwatchOverwatch: Neue Heldin Osira live auf dem PTR

"Nur um das klarzustellen, wir werden Orisa noch eine Weile auf dem PTR lassen. Wir erhalten großartiges Feedback und beheben eine Vielzahl an Problemen. Ich weiß, dass sich das länger als die anderen PTR-Perioden anfühlt. Aber wir denken, dass es so das Beste ist.  […] sie wird jedoch später als früher in diesem Monat live gehen."

So gibt der Game Director zu verstehen, dass sie wohl noch in diesem Monat live geschaltet wird, allerdings sollen die Spieler nicht von einem allzu frühen Datum ausgehen. Die Info, dass sie noch im März kommt, ist jedoch schon einmal recht brauchbar für die Spieler. Auf der anderen Seite sprechen sich viele Ranked-Spieler ängstlich aus, da es noch nicht abzusehen ist, wie sie das fortläufige Spiel im Ranked beeinflusst. 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Overwatch Action-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter