PLAYCENTRAL NEWS Overwatch

Overwatch: Neuer Held: Teaser deutet auf Torbjörns Tochter Brigitte

Von Ben Brüninghaus - News vom 26.02.2018 11:20 Uhr

Erst Emre und jetzt Brigitte? Wer wird der neue Held 27 in Overwatch? Blizzard hat einen neuen Teaser veröffentlicht, der auf die Tochter von Torbjörn deutet.

Vor wenigen Tagen berichteten wir über den neuen Helden, der Einzug in Overwatch halten könnte. Der erste Teaser brachte einen neuen Namen ins Spiel – Gefreiter Emre Sarioglu.  

OverwatchOverwatch: Deutet Operation Weiße Kuppel auf türkischen Helden Emre?

Wird Overwatch-Held 27 Brigitte?

Nun hat Blizzard einen weiteren Lore-Eintrag veröffentlicht und der Fokus verschiebt sich hier eindeutig auf die Tochter von Torbjörn. Im Detail wurde ein Brief von Torbjörn an seine schwangere Frau Ingrid veröffentlicht, der einige private Gedanken des Overwatch-Helden enthält. 

Im ersten Teaser wurde die Operation Weiße Kuppel beschrieben. Aus ihr geht hervor, dass Reinhardt für die beispielhafte Rettung von Torbjörn verantwortlich gewesen war. Nun wird jener Einsatz wieder aufgegriffen. Neben dem Verlust seines Armes, der fortan durch eine Prothese ersetzt werden sollte, spricht er über sein ungeborenes Kind. 

"Ich habe ihm gesagt, dass du jedem Namen zustimmen würdest, den er aussucht. Hoffen wir also, dass es ein guter Name ist (auch wenn ich befürchte, dass das seine Fähigkeiten übersteigt, wenn man bedenkt, welch lächerliche Namen er den Charakteren in seinen „wahren Geschichten“ gibt)."

Torbjörn beschreibt seiner Frau, dass Reinhardt ohne Absprache zum Patenonkel ihres gemeinsamen Kindes würde. Zudem hätte er seinem Freund versprochen, dass er den Namen der ungeborenen Tochter von Torbjörn und Ingrid auswählen dürfe.

Vorgehensweise spricht für Brigitte

Dass sich nicht zwangsweise der erste Name, den Blizzard in vorangehenden Teasern ins Spiel wirft, automatisch auch auf den neuen Helden bezieht, haben sie beispielsweise mit Efi Oladele und Orisa gezeigt. Denkbar ist es also schon, dass Emre vorerst in den Hintergrund rückt und Brigitte der neue Held werden könnte. Vorerst bleibt es weitere Helden-Teaser abzuwarten.

Was meint ihr, wird Brigitte Held 27? Oder spielen die Entwickler mit der Community und Emre wird es am Ende doch? Lasst unterhalb der News gerne einen Kommentar da. Zudem haben wir nachfolgend den animierten Kurzfilm "Für Ruhm und Ehre" eingebunden, in dem Brigitte zu sehen ist.

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Overwatch Action-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Dragon Ball Super: Super Hero – Anime-Kinofilm spielt kurz vor dem DBZ-Ende! Pokémon Karmesin Purpur Guide Champ Nemila Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Champ Nemila Pokémon Karmesin Purpur Top 4 Top-Champ Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen die Top 4 und den Top-Champ Marvels Guardians of the Galaxy 3: Erster Trailer stellt neuen Gegenspieler Adam Warlock vor
Friendly Fire 8 im Starfield Look Starfield ist der Hauptsponsor von Friendly Fire 8, morgen geht’s los Indiana Jones Bethesda Todd Howard nennt Bethesdas Indiana-Jones-Spiel einen Liebesbrief an Indy Die Ringe der Macht Staffel 2: Neuer Ada-Darsteller und weitere Neuzugänge bestätigt Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS