PLAYCENTRAL GUIDES One Piece

One Piece Odyssey Collectors Edition vorbestellen – Preorder-Guide

Von Maike Apelt - Guide vom 19.09.2022 09:47 Uhr
One Piece Odyssey Preorder-Guide
© Bandai Namco/PlayCentral-Bildmontage

Mit der Ankündigung von One Piece Odyssey wurde dieses Jahr ein Traum für die Fans war. Nun kann das Spiel endlich bei Bandai Namco vorbestellt werden. Neben der Standardversion wartet nun auch eine Collectors Edition mit vielen Goodies auf euch. Was diese bringt und was das Ganze kostet, erfahrt ihr in diesem Preoder-Guide.

Hier könnt ihr One Piece Odyssey vorbestellen

Die Spiel wird bei allen gängigen Händlern verfügbar sein. Bisher steht es allerdings nur im Bandai Namco Shop zum Vorverkauf bereit. Sollte sich das ändern, geben wir euch Bescheid.

Für 69,99 Euro gibt es die Standard Edition. Dort ist ausschließlich das Spiel für eure jeweilige Plattform enthalten. Wer etwas mehr Geld und Liebe für Goodies übrig hat, kann auf die Collectors Edition upgraden.

Die Collectors Edition kostet 159,99 Euro. Für diesen Preis erhaltet ihr das Spiel und viele virtuelle und physische Geschenke:

  • Ruffy und Lim Figur (23cm hoch)
  • Exklusive Postkarten
  • Exklusives Steelbook
  • Collectors Box
  • Deluxe Pack (mit zusätzlichen In-Game-Accessoires)
  • 100.000 Berry (In-Game-Währung, kann zum Handeln verwendet werden)
  • zukünftige DLCs kostenlos

Gibt es einen Vorbestellerbonus? Ja, den gibt es in Form von Äpfeln und Goldgelees, die einem Charakter Basiswerte wiederherstellen oder ihn wiederbeleben können und ein Set mit Reisekleidung für die Charaktere.

Collectors Edition zu One Piece Odyssey.

Bandai Namco Shop Bonus: Der Publisher setzt noch einen drauf und vergibt In-Game-Vorteile, wenn ihr im eigenen Shop bestellt.

Dazu gehören eine erhöhte Droprate für Accessoires und die Möglichkeit Spielaccessoires in LP umzuwandeln und einen Charakter damit zu heilen. Diese Vorteile könnt ihr noch bis zum 16. Februar 2023 mitnehmen.

Worum geht es in One Piece Odyssey?

„One Piece Odyssey“ ist ein 3D-RPG, bei dem Ruffy mit seiner Crew auf der Insel Waford strandet. Dort begegnen sie den Einheimischen Lim und Adio. Als die Strohhüte einen Großteil ihrer Kräfte verlieren, müssen sie sich mit wenigen Ressourcen den Gefahren trotzen, um wieder in See stechen zu können.

„One Piece Odyssey“ erscheint am 13. Januar 2023 für PS4, PS5, Xbox Series X/S und den PC.

Praktikantin, die keine Lust hat nur Kaffee zu kochen und deshalb lieber Artikel schreibt. Wenn ich eine Superkraft hätte, würde ich Einhörner in alle Star Wars-Filme einbauen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Die Ringe der Macht_Halbrand_Screenshot Die Ringe der Macht: Wer ist Halbrand? Was ist dran an den Gerüchten über Saurons Identität? 7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung Ausstrahlung von 7 vs. Wild Staffel 2: Wann erscheinen die Folgen? One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Herr der Ringe-Serie: Was ist Ostirith in Ringe der Macht?
Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide God of War Ragnarök God of War Ragnarök: Die 6 besten Fakten zum nächsten PlayStation-Hit Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Cyberpunk 2077 Guide: Jefferson in Dream On belügen? (Lösung) Cyberpunk 2077: Soll ich Jefferson in „Dream On“ belügen? (Guide) Red Dead Redemption 2 Sadie Adler Wann erscheint Red Dead Redemption 3 von Rockstar Games? Möglicher Release-Zeitraum Herr der Ringe_Die Ringe der Macht Herr der Ringe-Serie: Das Wanderlied von Ringe der Macht wird zum viralen Hit MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x