PLAYCENTRAL NEWS One Piece

One Piece: Akazaya vs. Kaido – Kaido in der Bredouille – Manga-Kapitel 992

Von Heiner Gumprecht - News vom 21.10.2020 09:00 Uhr
One Piece, Anime, Kaido in Drachenform
© Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Der Erfolgsmanga One Piece nähert sich mit sehr großen Schritten dem Finale der Wa No Kuni Arc und es ist wohl sicher zu behaupten, dass die Geschichte über Monkey D. Ruffy und seine Strohhüte selten so spannend war wie aktuell. In Kapitel 992 wird nicht nur verraten, dass Big Mom ganz eigen Pläne verfolgt, der Kampf zwischen Kaiser Kaido und der Akazaya geht auch in die heiße Phase über.

Spoiler Warnung

One Piece: Was in Manga-Kapitel 992 passiert ist

In Onigashima ist die Kaiserin Big Mom endlich auf ihren Sohn Perospero getroffen, dem sie auch sogleich verkündet, dass sie eine Allianz mit der 100-Bestien-Piratenbande eingegangen ist. Der Nutzer der Pero Pero no Mi akzeptiert diesen Umstand zwar, zeigt sich aber dennoch unverständlich über Bog Moms Entscheidung. Seine Mutter offenbart ihm daraufhin, dass sie mit dem Bündnis geheime Pläne verfolgen würde.

One PieceOne Piece Episode A: Kapitel 1 wurde veröffentlicht

Marco, der ehemalige Kommandant der 1. Division der Whitebeard-Bande, befindet sich ebenfalls vor Ort, sieht in Big Mom aber anscheinend keine Gefahr. Er gibt an, dass die Banden von Whitebeard und Charlotte Linlin mit dem Besiegen des Dämons einst gemeinsame Ziele verfolgt hätten, dies nun, da sich die Strohhüte diesem Problem angenommen haben, aber nicht mehr gegeben sei. Marco sagt außerdem, dass er und die anderen Überlebenden nicht an das Wort von ihrem Vater gebunden seien.

One Piece: Akazaya vs. Kaido

Anderswo hat Carrot erfahren, dass sich Perospero auf der Insel befindet, weswegen sie sich sofort auf dem Weg macht, um sich ihm zu stellen und Pedro zu rächen. Black Maria, einer der Stars der 100-Bestien-Piratenbande, spielt unterdessen im Theater der Banketthalle für ihre Kameraden ein Lied, dessen Melodie sich mit dem Kampfgetümmel auf dem Dach vermischt. Dort kämpfen die Männer mit den roten Schwertscheiden noch immer zusammen mit Nekomamushi und Inuarashi gegen den Kaiser Kaido, der sich wie gehabt in seiner Drachenform befindet.

Nach einigen heftigen Schlagabtäuschen gelingt es Nekomamushi, Kaido mit seiner Attacke Aka-Byobu (Roter Katzentanz) zu verletzen. Zum Entsetzen von Kaidos Untergebenen gelingt es Kawamatsu, O-Kiku und Isou ebenfalls, dem Kaiser Wunden zuzufügen und es hat den Anschein, dass Kaido in diesem Kampf den Kürzeren zieht. Nach weiteren Schlagabtäuschen versucht dieser rasend vor Wut seine Gegner erneut mit seinem Boro Breath zu verletzen.

One PieceOne Piece: Fans suchen nach dem 11. Mitglied der Strohhutbande

Doch in diesem Moment mischt sich Raizo in das Geschehen ein und fängt den Angriff des Drachen mit einer seiner Ninja-Techniken ein und wirft die Attacke auf Kaido zurück, was selbst ihm starke Schmerzen zu bereiten scheint. Immer mehr Treffer finden ihr Ziel und der mächtige Kaiser wird Stück für Stück in die Ecke gedrängt. Gerade, als er glaubt, nun zum Gegenschlag ausholen zu können, muss er überrascht feststellen, dass sich Kinemon, Denjiro, Ashura Douji und Inuarashi ihm entgegenstellen.

One Piece, Manga, Kapitel 992, Akazaya vs. Kaido
© Eiichiro Oda/Shueisha

Die Krieger halten alle jeweils zwei Schwerter in den Händen und imitieren den Zwei-Schwerter-Stil ihres Fürsten. Was Kaido in diesem Moment bereits befürchtet wird auch sogleich zur Realität. Die Kämpfer greifen gemeinsam im Stil von Oden an und landen einen mächtigen, gemeinsamen Hieb auf der Narbe, die Kouzuki Oden dem Kaiser einst zugefügt hat. Mit dieser schweren Verletzung endet Kapitel 992 von One Piece und lässt die Frage offen, ob sich Kaido davon noch erholen kann.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen

News & Videos zu One Piece

One Piece Eiichiro Oda krank One Piece: Der Manga enthüllt eine völlig neue Form des Königshaki One Piece Netflix Serie One Piece – Manga bestätigt: Dieses Mitglied der Strohhüte verfügt ebenfalls über Königshaki Monkey D Ruffy One Piece: Bösewicht aus Wa no Kuni überraschenderweise noch am Leben One Piece Anime Watch Party One Piece: Globales Live-Event zum Anime-Hit angekündigt Kaido aus One Piece (Anime) One Piece: Kaidos Drachen-Mensch-Form enthüllt – Manga-Kapitel 1008 (Recap) One Piece, Chopper, after Timeskip One Piece: Die Macht von Meister Tanuki und die Rückkehr einer Legende – Manga-Kapitel 1007
Dead by Daylight Resident Evil Killer Crossover Dead by Daylight: Der neue Killer wird aus Resident Evil stammen, neues Crossover-Chapter angekündigt Disney Plus Mai 2021 Neuheiten Serien Filme Disney Plus-Neuheiten im Mai 2021: Liste aller neuen Filme und Serien Resident Evil 8: Village Edition Resident Evil 8 Village – Zwei zeitlich begrenzte neue Demos angekündigt: Preload und Uhrzeit GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide)
Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC Resident Evil 8 Village Lady Dimitrescu Resident Evil Village wird das größte der Reihe und lässt Ethan dafür schneller laufen Demogorgon Dead by Daylight Dead by Daylight ändert seine Killer – schon wieder Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) Top 10 der beliebtesten Dorfbewohner in Animal Crossing: New Horizons Die 12 beliebtesten Bewohner in Animal Crossing: New Horizons MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS