PLAYCENTRAL NEWS One Piece

One Piece: Krankheit macht aus Trafalgar Law eine Frau – Manga-Kapitel 1063

Von Jasmin Beverungen - News vom 19.10.2022 15:15 Uhr
© Eiichiro Oda/Shueisha/Toei Animation

Das neue Manga-Kapitel zu One Piece hat uns einige Überraschungen beschert. So haben wir bereits erfahren können, welche besonderen Teufelskräfte die Blackbeard-Piraten besitzen.

Im Mittelpunkt des Geschehens stand das Aufeinandertreffen mit den Heart-Piraten, deren Captain niemand Geringeres als Trafalgar Law ist. Dank der Teufelskräfte von einem der Mitglieder von Blackbeard wissen wir auch nun, wie Law als Frau aussehen würden.

One Piece: Manga-Kapitel 1063 enthüllt Trafalgar Law als Frau

Als Ruffy, Eustass Kid und Law von Wano Kuni abreisen, beschließen die drei Anführer, dass jede Piraten-Crew einen anderen Weg einschlägt. Das soll verhindern, dass sich die drei Banden kurz nach dem Verlassen der Insel nicht direkt wieder begegnen.

Die Heart-Piraten haben das Pech, direkt bei der nächsten Insel auf Blackbeard zu treffen. Doc Q ist der Schiffsarzt aus Blackbeards Piratenbande. Er hat dank der Krank-Krank-Frucht die Fähigkeit, verschiedene Krankheiten zu erschaffen und sie unter den Leuten auszubreiten. Durch eine von ihm geschaffene Krankheit gelang es ihm, schlussendlich das Geschlecht der Heart-Piraten umzuwandeln und aus ihnen eine Frauen-Crew zu machen:

©Toei Animation Co., Ltd./Eiichiro Oda/Shueisha

Bleibt Law also eine Frau? Natürlich wäre Law nicht Law, wenn er nicht aus der Misere gelangen könnte. Er konnte die Krankheit durch sein starkes Haki bekämpfen und den Effekt der Teufelsfrucht rückgängig machen, wodurch sich die gesamte Crew wieder zurückverwandelte.

Somit wird Law also nicht dauerhaft als Frau die Meere bereisen. Doch es war lustig zu sehen, wie Mangaka Eiichiro Oda sich Law als Frau vorstellt.

Wie geht es weiter? Die Heart-Piraten kämpfen nun in einem erbitterten Kampf gegen die Crew von Blackbeard. Der Grund dafür ist das Road-Porneglyph, das sich im Besitz von Law befindet.

Blackbeard hat es auf das Porneglyph abgesehen, da er hiermit zur letzten Insel Laugh Tale gelangen kann, auf der sich der sagenumwobene Schatz befindet.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Empfindet starke Zuneigung für das Horror-Kid. Rollenspiele, Shooter und MMOs sind die große Liebe. Fühlt sich auf virtuellen Bauernhöfen wie zuhause und träumt heimlich von einem Leben als Strohhut-Piratin.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Elden Ring-DLC zeigt sich im mörderischen Gameplay plus Releasetermin! GTA 6-Fans im Hype: Controller-Layout verrät ein wichtiges Detail G steht für Gefeuert: So hat MontanaBlack Gönrgy verbessert! Release der PS5 Pro kurz vor dem Start von GTA 6? Diese Gründe sprechen dafür! The Mandalorian Staffel 2 - Tython Wird The Mandalorian zum First-Person-Shooter? EA werkelt im Geheimen! Star Wars The Bad Batch: Ganze Episoden-Liste Staffel 3 mit allen Terminen Gronkh: Twitch sperrt zwei seiner Emotes – Zu heiß für die Plattform? Nintendo Switch OLED - Bilder für Aufmacher Nintendo Switch 2 erscheint erst 2025 laut Analyst GTA 6: Features aus Red Dead Redemption 2 werden laut PlayStation-Entwickler zurückkehren GTA 6 Online ein kompletter Reboot und alle Items futsch? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter