PLAYCENTRAL NEWS One Piece

One Piece Film Red: Schicke Outfits für die Strohhutbande – Battle Costumes veröffentlicht

Von Angelina Ekkert - News vom 24.03.2022 08:48 Uhr
One Piece Film Red Designs 2 - Battle Costume
© Eiichiro Oda/Shueisha via Twitter: One Piece Film Red

Im November vergangenen Jahres wurde mit One Piece Film Red der neue Filmableger um die Abenteuer des angehenden Piratenkönigs Monkey D. Ruffy angekündigt. Was genau Fans erwarten dürfen, bleibt jedoch bis heute vage.

Der namensgebende Rote Shanks soll eine wichtige Rolle spielen und als neuer Charakter wird eine geheimnisvolle geflügelte Frau eingeführt. Was die Story anbelangt, halten sich Eiichiro Oda und das verantwortliche Production Commitee weiterhin bedeckt.

Updates gibt es vor allem in Form von kleinen Teasern via Twitter, die immer wieder einen Blick auf Skizzen und Concept Arts erlauben. Vor kurzem ging die Vorstellung der Character Designs in eine zweite Runde!

Ready to ROCK – Neue Outfits für Ruffy & Co. aus One Piece Film Red vorgestellt

Oda, der im Film-Projekt als General Producer tätig ist, stellte bereits kurz vor Weihnachten 2021 mit den Festival Costumes zehn neue Designs vor. Nun liefert der Schöpfer hinter One Piece mit den Battle Costumes das nächste Set an schicken Outfits.

Erneut wird das Überthema Musik aufgegriffen, jedoch deutlich anders ausgelegt als noch bei den eher leger gestalteten ersten Looks. Diesmal wird durch die Kleidung die Identität als säbelrasselnder Pirat beziehungsweise Piratin betont.

Auf der offiziellen Homepage zu „One Piece Film Red“ heißt es dazu:

Die Crew ist in Leder mit (Ohr)ringen und Ketten gekleidet, [das im Gesamtbild] ein Gefühl von Einheit erzeugt. Das Thema der Battle Costumes lautet ROCK x Pirates. Die Kostüme sind erfüllt von Odas persönlichem Geschmack.“

Der Film soll am 6. August 2022 in den japanischen Kinos starten. Ob auch die Veröffentlichung von „One Piece Film Red“ durch den Hacking-Angriff auf Toei Animation betroffen ist, wurde nicht kommuniziert.

Wir hoffen natürlich das beste und erfreuen uns bis dahin an den schicken neuen Klamotten des Kaiso Kuni:

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Spieleforscherin, die regelmäßig in die Schuhe von stummen Heldinnen und Helden schlüpft, um die Welt zu retten. Das ist selbstverständlich Feldforschung für den angestrebten Doktor in Videogames. Immer auf der Suche nach Indieperlen, dem One Piece oder wertvollen Schriftstücken in Form von Visual Novels.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter